Frage von Bonniie, 56

Würdet ihr in einer Welt leben wollen ohne Musik?

Antwort
von tobey1997, 31

nein... ich höre immer Musik wenn ich kann. vor einschlafen nachm aufwachen..beim fahren mit der bahn oder auto oder aufm Fahrrad .. egal was ich mache ich brauche Musik...bin doch net der einzige dem es so geht

Antwort
von 360noskope, 22

Ich finde die Frage sehr unfair formuliert. Denk mal nach. Es gibt Menschen die seit ihrer Geburt oder vielleicht auch irgendwann später Taub sind. Diese Menschen können keine Musik hören. Und du stellst unfairer Weise diese absolut dumme Frage? Manchmal sollte man vorher überlegen was man schreibt...

Kommentar von Arlon ,

Sie mag Musik nur, wenn sie laut ist
Wenn der Boden unter den Füßen bebt
Dann vergißt sie, daß sie taub ist ...

Antwort
von knallpilz, 3

Wie soll diese Welt denn aussehen?

Gibt's da dann auch keine Geräusche? Wenn ja, gibt's da dann keine Ohren? Oder keine Luft? Oder keinen Luftdruck?

Oder was meinst du genau...

Antwort
von Helfer3450, 23

Es hängt davon ab, ob es auf dieser Welt nie Musik gab. Dann wüsste ich nichts davon und wäre auch so zufrieden, aber an sich ist die Musik ein Stille-Vertreiber für mich und es würde mir schwer fallen ohne sie.

Antwort
von Garalt, 18

Wo ist die Grenze zwischen Musik und tönen?

Antwort
von Dreamerxyz, 14

Willst du jetzt eigentlich jede Minute hier ne Frage stellen???

Antwort
von MindShift, 19

Ja, weil das Leben mehr zu bieten hat als nur Musik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten