Frage von lipsgame, 327

Würdet ihr in einer Beziehung zusammen zocken?

also ich (16,w) hatte bisher nur 2 Beziehungen und alle beide wollten mit mir iwie nie zocken😂Hab es denen auch "angeboten" aber es kam immer nur ein "Iwann vllt".... liegt nicht an meinem Aussehen oder so die waren halt nicht so herbe daran interessiert, was ich komisch und auch traurig finde .... Aber ist das bei vielen so? Würdet ihr mit eurer Freundin zocken? Oder ist das eher abstoßend? *nein ich bin keine Möchtegern Instagram weib die nicht zocken kann und auf dumm tut bye

Antwort
von 4ssec67, 103

Ich denke ich fände das cool. Ich selbst hab ne Freundin die mit ihrem Freund zusammen zockt und eigentlich empfinde ich es als sehr entspannend mit ihr über zocken zu reden, weil ich mich dadurch in den Gesprächsthemen nicht so eingeschränkt fühle. Ich kann mir vorstellen, dass mit ihr zocken auch sehr cool wäre, wenn auch zunächst ungewohnt.

Antwort
von Wissensdurst84, 97

Mir ist es eigentlich wayne. Wenn sie shoppen will, gehen wir shoppen. Wenn Sie Party machen will, machen wir Party. Wenn sie ne Gucci Tasche will, kriegt sie ne Gucci Tasche. Wenn sie zocken will, zocken wir.  Ich bin flexibel was das betrifft. Auch wenn icht dominant in einer Beziehung bin, eine Frau muss Spaß am Leben haben und ein Mann hat seiner Freundin/Frau den Mond vom Himmel zu holen, damit Sie glücklich ist.

Ganz einfache Sache

Ich hoffe ich konnte helfen

Wissensdurst84

Kommentar von xkizbabyx ,

oha wie süß

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Ne gesunde Grundeinstellung.

Antwort
von MissesVicey, 57

Ich und mein Freund sind bald 3 Jahre zusammen und ich liiiebe es sowas von, mit ihm GTA V zu zocken oder ich hock mich einfach alleine an seinen PC und spiele was weiß ich, AC oder so, ganz ehrlich😀 Klar, nicht jedes Mädel mag Videospiele, aber ich kann dir bestätigen, dass es von unserer Sorte noch viele gibt😂

Antwort
von Carlisley, 39

Ich fänds ziemlich cool mit deinem festen Partner zu zocken

Antwort
von LetsPlayWolf, 130

naja wie wäre es mal damit du willst nicht mit denen schoppen gehen also zocken sie auch nicht mit dir sei doch glücklich drüber sonst müsstes du SCHOPPEN gehen mit Frauen ok nicht so schlimm aber sobald die bei schuhe sind gibst du dir die kugel alter der laden mach um 8 zu und die bleiben drin bis 11 wie geht das ? :D

Kommentar von lipsgame ,

Ich bin weiblich. Immer noch. 

Antwort
von Bianca1349, 41

Also ich hatte bis jz auch 2 beziehungen und in beiden hab ich ab und zu mal mit meinem freund gezockt :D

Antwort
von myNOOBzone, 18

Ich fände es eigentlich richtig sweet mit meiner Freundin zu Zocken, ich weiß auch nicht was deine Freunde dagegen hatten kann ich persönlich jetzt nicht verstehen.
Also ich glaube nicht das das normal ist nicht mit seiner Freundin zu zocken :D
Das Problem daran hab keine Freundin xD


Antwort
von Tragosso, 15

Würde ich nicht nur, tue ich sogar.

Antwort
von Defne85, 71

Ich glaube Jungs denken das wir Mädels eh nicht zocken können, und lassen es deshalb ganz sein. Die wollen kein zu leichtes Spiel 😂

Kommentar von lipsgame ,

find ich schon schade lol 

Also wenn ich ehrlich sein muss sind sogar die meisten mit den ich zum erstenmal zocke total geschockt weil ich so gut bin😂 erwarten die meistens nicht 

Kommentar von 4ssec67 ,

Naja, wie schon in meiner Antwort oben kenne ich da ein Mädchen, das gerne zockt und die hatte jetzt bei der Steuerung eines Spiels etwas Schwierigkeiten, aber um ehrlich zu sein bin ich anfangs auch immer beim ersten Gegner gestorben weil ich die Steuerung nicht so richtig verstanden habe. Ich halte Mädchen durchaus für fähig zu zocken, das ist ja jetzt nichts, das irgendwie angeboren wird. In ferner Zukunft vielleicht mal, aber momentan haben die Eltern von niemandem Erfahrungen mit Zocken gemacht. Wir sind da ja alle noch die erste Generation. Ich denke eher, dass viele Jungs im Unterbewusstsein in einer Zwickmühle stecken: Sie wollen nicht wie sonst in fast allem gegen Mädchen verlieren, ob in der Schule oder beim Einkaufen. Der Junge wird in 99% der Fälle von der dominanten Frau beherrscht. Was die will wird gemacht. Jetzt hat der Junge eine Tätigkeit gefunden, in der er besser sein kann, aber er traut sich nicht zu spielen, denn falls er besser ist muss er woanders umso mehr nachgeben, wenn er schlechter ist verliert er wieder seinen Bereich in dem er besser ist. das ist natürlich nicht bei allen so, aber ich denke, dass die Rolle der Frau, die den Haushalt kontrolliert, einen starken Einfluss auf das Verhalten von Männern und Jungs hat und man Jungs durchaus eine Flucht lassen sollte, in der sie gut oder besser sind als die Frau. Ich selber zocke gerne mit Mädchen.

Antwort
von PillePalleAbisZ, 42

das wäre doch genial ne zocker freundin zu haben

Kommentar von lipsgame ,

mein Ex fand es sogar abstoßend .. Der meinte mal "als ob ich mit dir zocke, bist eh bestimmt schlecht" 

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

dann suchste dir die falschen ... gamer sind gamer ... egal welches geschlecht sie haben ! 

Ich finde vorallem die YouTube Videos genial ... '' Bist du ein Mädchen ? '' ha ha ha 

Oder die Kerle dir rumgröhlen... und dann voll kassieren und es auf Lags oder so schieben ...

Antwort
von FooBar1, 33

Bin über 30 und zocke mit meiner Frau.

Kommentar von lipsgame ,

relationship goals

Kommentar von FooBar1 ,

Geht eher drum gemeinsame hobbies zu haben

Antwort
von Olrius, 89

Naja. Ich will meine Freundin ja nicht zweistellig in einer Runde Fifa abschießen ^^ Warum sollte das denn abstoßend sein? 

Antwort
von coolboy153, 52

Ich versteh nicht warum die med wollten hatten die Angst zu verlieren :D
Wenn meine Freundin mich fragen würde, warum ned xD

Antwort
von DressVirus, 21

klar möchte ich auch mit meiner freundin zocken aber natürlich nur wenn sie auch will :D

Antwort
von hiller123, 23

Ich würde es machen;)

Antwort
von axoni, 72

Glaub mir, das macht dir keinen Spaß weil du sie immer gewinnen lassen mußt. Sonst hat sie keine Lust mehr.

Kommentar von lipsgame ,

Bin ein Mädchen :) 

Außerdem wieso sollte man als Mädchen keine Lust haben, man ist ja kein Kleinkind total unreifes Verhalten 😂

Kommentar von axoni ,

Ach verdammt :D darauf habe nicht geschaut. Dann hast du komische Typen erwischt. Mit keine lust meine ich wenn man immer verliert.

Kommentar von LetsPlayWolf ,

warum checkt das keiner Jugs gehen nicht schoppen,

Mädchen nicht zocken. 

ende :D

Antwort
von Foecky1, 23

Jungs haben bestimmt angst, dass du sie schlagen könntest xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community