Frage von Bounty327, 87

Würdet ihr in einem KRANKEN Horrofilm mitspielen indem IHR die Opfer seid? (Bsp.: The Human Centipede, A Serbian Film...)?

Wenn es möglich ist mit Begründung, würde mich mal interessieren :D

Antwort
von Tom0601, 38

Hey.
Ich würd's machen, das ist bestimmt ein tolles Gefühl sich anschließend auf dem Bildschirm zu sehen.
.... Ich glaube wenn jemand richtig besessen darauf ist mal vor der Kamera zu stehen spielt in jeden Film mit, egal wie "krank" er ist.
VG

Antwort
von MetalRules, 12
Ja

Stell ich mir ganz witzig vor :) Aber das Geld muss stimmen ^^

Antwort
von pingu72, 21

Wenn ich Lust zu schauspielern hätte - ja. Habe ich aber nicht.

Ich würde es vor allem Leuten empfehlen die von Horrorfilmen Alpträume bekommen, die hätten danach nie wieder Angst ;)

Antwort
von musiclover2011, 30
Ja

ich würde mitspielen damit ich dann bei interviews erzählen kann wie dumm meine rolle ist für was auch immer dummes ich gemacht habe weshalb ich umgebracht wurde

Antwort
von DesbaTop, 34
Ja

Aber nur, wenn die Bezahlung gut is :D

Kommentar von Bounty327 ,

Geht mir genau so :D

Kommentar von DesbaTop ,

Ja dann willkommen im Club :P

Antwort
von Smexah, 47
Nein

Nee, mir fehlt da wohl die devote Ader :) auch wenn es nur gespielt wäre..

Antwort
von xXBladeXxKC, 59
Ja

Ja würde ich, weil... keine Ahnung, alleine die "Angst" zu schauspielern bzw. den Tot darzustellen finde ich sehr reizvoll (zumindest im Film/Serie)

Antwort
von AndiWanDD, 48

Kommt drauf an wie gut die Bezahlung ist.

Kommentar von Bounty327 ,

Hab ich mir schon gedacht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community