gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Würdet ihr in eine Vebindung für Studenten eintreten?

gefragt von ask2knownow am 20.10.2008 um 10:27 Uhr

Ist eine Verbindung von Vorteil, ist es legitim, sich nur wegen einer Wohnung dort anzumelden, oder wird dann einiges an Pflichten auf einen zukommen? War bzw. ist einer von euch in eienr Verbindung und kann berichten? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnung (4577)
Student (364)
Verbindung (338)