Frage von Eskiyax33, 41

Würdet ihr in eine bezihung gehen wen ihr vorher keine gefühle habt und euch in der bezihung die gefühle dan erhofft und wüncht?

Hallo , Eine Freundin von mir ist seit Ca 2 Monaten mit ihrem Freund zusammen und vor 3 tagen erzählte sie mir plötzlich das sie ihm schrieb das sie nicht nur ich hab dich lieb sondern das da auch mehr ist. Ich war überrascht und hab nähmlich vorher gedacht die beiden sind zusammen weil sie sich halt lieben ist ja normal in einer bezihung , oder ? Aber ihre antwort war sie geht immer in eine bezihung ein bevor sie den jungen so richtig liebt den sie erhoft sich dann in der bezihung das sich die liebe entwickelt. Sie liebt Den jungen jetzt aber als er das gelesen hat was sie ihm in den text halt alles schrieb das aus dem hab dich lieb ein ich liebe dich wurde bevor sie ja ZUSAMMEN WAREN kam erstmal keine antwort aber dann das er zeit zum nach denken bräuchte. bis jetzt ist funktstelle. Aber ist es normal in eine bezihung einzugehen wen man die person NICHT lebt und sich die liebe in der bezihung erhofft bezihung sucht und dort will ? solte man in eine bezihung nicht NUR eingehen wen man diese person Liebt ? sie sagt nein aber ohne liebe ist für mich eine verarsche auch wen man es sich erhofft, Oder ?

Antwort
von xJanaxo, 21

Das ist nicht normal sondern sehr verletzend. Mein Ex hat das bei mir genauso gemacht und ich kann nur sagen, dass man so noch viel mehr das Vertrauen in andere verliert. Man geht nur in eine Beziehung wenn man sich wirklich liebt. Das was sie macht ist Verarsche und einfach extrem verletzend.

Kommentar von Eskiyax33 ,

Meine Worte !

Mal schauen wie sie darauf gleich reagieren wird wen sie dies lesen wird..

aber wenigstens mal welche die mich verstehn..

Antwort
von Sahare28, 32

Das ist eben eine sehr verletzliche Variante, da sie im Prinzip mit den Gefühlen ihres Freundes gespielt hat. Man sollte sich mit seinen Gefühlen immer sicher sein, bevor man in eine Beziehung eingeht. Sowas geht gar nicht!

In diesem fall bei dieser bezihung war es wohl von seiner seite auchso sinnlos aber wahr auch nur hdl als sie ild sagte deswegen nach denken  ka warum sie zsm , will er nur das sie kämpft oder echt nacht denken aber heute hat er sich gemeldet und will reden aber stotternt drauf geantwortend als sie es ansprach mit kämpfen drum

Kommentar von Sahare28 ,

Kannst du dich grammatikalisch ein bisschen deutlicher ausdrücken?

Bei den beiden in der bezihung war von seiner seite aus auch keine liebe denk ich mal . Denn Man las Nur ein Hab dich Lieb.

Warum die beiden zusammen waren versteh ich bis heue nicht..

Als sie ihm das mit dem Kein Hdl sagen sondern mehr sagte wurde er halt anderns und hat sich erstmal nicht gemeldet..

Aber heute schon er ruf an wolte reden bzw haben sich zum treffen verabredet nähste woche.

Als sie ihm es sagte Das sie um die bezihung kämpfen sollten wurde er stotternt und hat so drauf geantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community