Frage von nickka1233, 77

Würdet ihr in die Türkei reisen?

Moin. Ich plane einen spontanen Kurzurlaub für 5 Tage in Antalya. Eigentlich gefällt mir die aktuelle Politische Lage überhaupt nicht bez. möchte ich ungern indirekt die Regierung unterstützen (Steuern). Dennoch ist es zurzeit sehr billig. Würdet ihr fliegen?

Antwort
von Cansu26, 46

Ich war vor einigen Wochen in Istanbul und Ankara, fliege im Oktober auch nach Antalya (Alanya) und dort ist es ruhig, also ich würde (werde) fliegen :) 

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Würde mich der Meinung anschließen. War selbst erst vor einem Monat in Istanbul und habe nichts bereut.

Antwort
von Tahir1986, 11

Klar flieg... Es ist traumhaft hier ... Leider endet am Sonntag unser 2 wöchiger Urlaub ! Aber wir werden definitiv wiederkommen

Antwort
von stramast1s, 20

Was meinst du den bitte mit "politischer Lage" ,also ich würd direkt dahin fliegen. Ist sehr schön dort.

Antwort
von DaCook, 33

Antalya ist vollkommen ok wirklich . Ich würde an deiner stelle dorthin fliegen .:)

Antwort
von GGninetynn, 26

Es ist garnicht so wie die Medien es berrichten. Flieg ruhig hin. Antalya (Alanya) ist auch sehr schön vorallem das Wetter

Antwort
von Hardware02, 21

Ich würde derzeit nicht fliegen. Einfach, weil mir die momentane Situation noch zu unübersichtlich ist, und weil es ja nicht so ist, als gäbe es keine anderen schönen Reiseländer. 

Das mit der Regierung wäre mir egal. Zeig mir eine Regierung, die alles richtig macht! Wenn man so denkt, dürfte man ja gar nirgends hinfahren. Bei einer Regierung, die man nicht unterstützen möchte, beschränkt man die Ausgaben eben auf das Nötigste, und zahlt z.B. nicht zig Euro mehr, nur weil ein Hotel warmes Wasser hat und das andere vielleicht nicht.

Antwort
von livechat, 16

Nein, ich möchte nicht in die Türkei reisen. Jedenfalls nicht freiwillig.

Ich würde dir eher eine Weltreise empfehlen.

Dazu bräuchtest Du nur einmal in Karlsruhe über den Europaplatz gehen. Aus aller Herren-Länder sitzen dort irgendwelche "Leute" rum. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten