Frage von lorenziano, 20

Wuerdet ihr in die feindliche Soldaten crashen?

Angenommen ihr seid Kampfpilot und seid in einem Krieg verwickelt. Euer Flugzeug wird von einem Geschoss getroffen ,weshalb ihr keinen Antrieb mehr habt und es sicher ist dass ihr abstuerzen werdet( nehmt an,dass der Schleudersitz nicht geht). das einzige was ihr im Sinkflug noch machen koennt ist steuern . wo wuerdet ihr im Krieg abstuerzen. Wuerdet ihr in eine feindliche Stellung fliegen?

Antwort
von Phoenix130501, 20

Ja, würde ich machen. Wenn der schleudersitz aber funktioniert würde ich in die Stellung lenken und dann mich rausschleudern lassen

Antwort
von DarkWolf922, 14

Ja, schließlich würden sie dasselbe tun und außerdem wird es auch einen Grund für diesen Krieg geben.

Antwort
von Meela99, 20

Eher als in die eigenen Leute, ja

Antwort
von JBEZorg, 12

Das kann keiner von sich behaupten, der nicht in so einer Situation war.

Antwort
von RipeClown, 9

Ich würde wegfliegen und versuchen gerade ins Wasser zu landen, weil du so gesehen die Geschwindigkeit dämpfst und vielleicht noch überleben kannst.

Ansonsten Allahu Akbar !

Und ab in den Stützpunkt des Feindes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten