Miezmaunz am 19.05.2009 um 17:01 Uhr
wenn ihr paar Mio.im Lotto gewinnen würdet? Wenn nicht, wohin würdet Ihr auswandern???

Ich würd bleiben, weil es mir hier gefällt. Jedoch würde ich viel Urlaub machen.

Ich als Fragesteller möchte auch gerne antworten. Mit mehreren Mio. würde ich auf jeden Fall nach Australien auswandern. Gleichsam aber eine Organisation zum Artenschutz beitragen. Ich selbst würde auf mein eigenem Anwesen Tieren die gequält oder misshandelt wurden ein sicheres Zuhause geben, Kinder schulen und ein Camp für schwer erziehbare Jugendliche eröffnen- alles im Umgang mit den Tieren versteht sich!
Ich wüsste sogar, wie ich meine Farm nennen würde " ANIMAL PEACE" Das hängt schon so in meinem Kopf!

Ich bleibe immer in Deutschland. Würde aber gern anderen dann ihre Heimreise finanzieren.
wohnen möchte ich schon in Deutschland, aber ansonsten viel Urlaub

Ich würde schon hier bleiben. Ab und zu verreisen zwar, aber hier wo ich wohne ist cool.

Im Sommer würde ich in Kanada leben und im Winter in Australien;-))).........obwohl - wenn hier Winter ist - ist ja in Australien Sommer........grübel*

wohne nicht in deutschland aber würde dort wohnen bleiben wo ich im moment wohne.
nächstes mal mach ne umfrage =)
Miezmaunz am 20. Mai 2009 09:38 OK, Ich kann das hier ja gern nochmal als umfrage machen, wenn Ihr wollt....

ich würde heir bleiben wenn ich nen guten job hab un wenn nich nach spanien oda soo... ma sehn näää xxxD
also ich würde dahin wo es mir am besten gefällt, kommt also auf die ecke in deutschland an

Natürlich würde ich hier bleiben, auch wenn man woanders etwas mehr für sein Geld bekommt.
Um ehrlich zu sein: ich weiss es nicht.
Ich würde mir sicherlich im Ausland ein Ferienhaus kaufen (Schottland), aber ob ich jemals komplett aus Deutschland verschwinden würde, kann ich wirklich nicht sagen.
Ein Wohnsitz würd eich hier halten und dann noch Mailand, Miami, St. Tropez, St. Moritz usw

Sofort nach Italien!
bkinnsbruck am 19. Mai 2009 17:05 und wo da genau, bin grade in rimini, schau mal mein profilbild...