Frage von Revilo12, 100

Würdet Ihr immer noch Urlaub in der Türkei machen?

Hey liebe Leute, Am kommenden Samstag gehts ab in die Türkei... Würdet Ihr immer noch Fliegen oder lieber wo anders hinn? Irgendwie bin ich noch hin und her gerissen :D Weil eig gehts mir am ... vorbei weil ich schön im Hotel bin und mein gott sicher ist man nirgends

Freue mich auf Antworten

/FG

Antwort
von Rockuser, 76

Wenn man noch nicht gebucht hat, würde ich dort nicht hin.

Kroatien und Griechenland sind derzeit auch recht günstig.

Antwort
von M4H0M4T1X, 53

Wohne in der tuerkei und kann sagen, dass es nur istanbul und ankara getroffen hat - und selbst da geht das normale leben wieder weiter.

In den Medien wird einem der Eindruck vermittelt, dass es ueberall so schlimm ist.

Kannst die Reise locker angehen, wird zu 99,999999999999% nichts passieren, schliesslich bin ich auch immernoch ein Stueck fleisch :D

Antwort
von Ariestoteles, 92

Wahrscheinlich wird nichts passieren, ich würde aber die Reise absagen, warum ein unnötiges Risiko eingehen. Dich braucht zum Beispiel nur einer im Hotel anschwärzen dass du Erdogan beleidigt hättest und schon kannst du in den Knast wandern, oder darfst die Türkei nicht mehr verlassen.

Kommentar von Agentpony ,

Das wird bei einem einfachen Touristen Nicht passieren, mal nicht übertreiben.

Kommentar von Ariestoteles ,

Ich glaube sogar das Auswertige Amt warnt Touristen davor sich nicht über Erdogan zu äußern.

Kommentar von Agentpony ,

Jetzt änderst Du aber die Konditionen deiner Aussage.

Wenn man sich tatsächlich öffentlich gegen Erdogan äußert, mag man mit dem Feuer spielen. das ist was Anderes, als "im Hotel [angeschwärzt werden], dass du Erdogan beleidigt hättest..."

Auch dann wird einem Touri [noch] nichts passieren, wenn es nicht gezielt provokant angestellt wird.

Kommentar von Verpackungen ,

Was redest du denn für ein Mist ?! Das ist völliger schwachsinn

Kommentar von Ariestoteles ,

Ähm Erdogan nimmt gerade tausende Leute in seinem Land fest, sperrt tausende Schulen, entlässt tausende Lehrer, in den Gefängnissen wird laut Amnesty International sogar gefoltert, aber reist ruhig hin es wird euch wahrscheinlich nichts passieren.

Antwort
von sbl05, 83

In den Urlaubsgebieten ist alles ganz normal :) 

Antwort
von Verpackungen, 46

Ach was... Dort wird dir nichts passieren... ! Und Fals du drauf gehst kannst du ja wenigstens behaupten, dass du an einem der schönsten Orte der Welt gestorben bist ;)

Antwort
von SoVain123, 92

Im Prinzip hast du recht, aber trotzdem wäre mir ein anderes Land lieber xD

Antwort
von christiankuhn, 86

Ich glaube im Moment ist es überall sicherer als in Deutschland ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten