Frage von prisonbreak23, 44

Würdet ihr im Winter eine Kappe tragen (m/19)?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Grundsätzlich ja, aber es kommt auf die Kappe an & auf die Temperatur.. Snapbacks, prollig wirkende Basecaps oder Ähnliches trage ich jedoch generell nicht ---------> ist nicht mein Stil (bin m, 25).

Wenn du eine Kappe tragen möchtest, einfach aufziehen :) So würd's ich zumindest an deiner Stelle machen.. Kappen sind in der Regel total unauffällig, da wird niemand drauf achten..!

Antwort
von BlockedcheeseTV, 15

Bei der Wärme die momentan in Deutschland herrscht ja :)

Antwort
von Dunkel, 28

Ich trage im Winter nie eine Kappe.

Antwort
von Delveng, 17

Ich würde nicht nur im Winter eine Kappe tragen, ich trage im Winter eine Kappe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten