Frage von xojeeen, 172

Würdet ihr im Streit eure Hand heben, wenn eure Freundin euch provoziert?

Antwort
von sawwasm, 81

Allein schon wenn man so eine dämliche Frage stellt.. Wie verblödert muss man sein. Ich würde bei KEINEM Menschen die Hand heben. Auch, wenn dieser mich provoziert. Löst Probleme nämlich auch nicht. ;)

Antwort
von majaohnewilli, 72

Also ich bin ja für Geleichberechtigung, daher meine Antwort: Schlagt weder euren Freund und schon gar nicht eure Freundin, denn das ist ganz erbärmlich!'

Macht lieber was cooles wie Umarmen, Händeschütteln, Drücken und Umarmen... denn wie heißt es so schön: Überrasche deinen Feind mit unerwartetem Verhalten :-)

Antwort
von Rocker73, 72

Schrecklich, über so was noch drüber nachzudenken!

Antwort
von TorDerSchatten, 61

Die Hand kann jeder heben. Und dann nimmst du sie wieder brav runter und tust sie in deine Tasche oder hinter den Rücken oder kratzt dich hinter dem Ohr damit.

Du benutzt sie nicht dazu, um Gewalt auszuüben. Niemals.

Antwort
von Turbomann, 45

NEIN, dann musst du deine Aggressionen bekämpfen oder dich einfach umdrehen und rausgehen, wenn du dich so einfach provozieren lässt..

Männer die ihre Frauen schlagen, sind Schwächlinge und vergreifen sich an denen die sich nicht wehren können. Bei starken Frauen getrauen sie sich nicht.

Wenn man denen paroli bietet, sind sie sooo klein mit Hut.

Antwort
von PK260601, 30

Wenn überhaupt, dann die rechte Hand ausgestreckt und im 45° Winkel Richtung Himmel XD

Antwort
von Felixie1, 87

Nein,niemals.Wer das tut,hat die Freundin für immer verloren.

Antwort
von bumbettyboo, 26

Nur wenn du das Echo vertragen kannst!
(Welches dann hoffentlich doppelt käme 😠)

Ernsthaft, ich hoffe die Frage war ein Scherz. Niemand hat das Recht, einen anderen Menschen zu schlagen, egal ob Mann, Frau, Kind... Geht garnich!!!
Sowas ist n echtes Armutszeugnis und zeigt eigentlich nur, dass du Dich absolut nicht im Griff hast und auch nicht gerade über sehr viel Intelligenz verfügst, wenn Du nicht in der Lage bist dich anders mit ihr auseinander zu setzen!

Tu was an deiner Selbstbeherrschung und wenn Du merkst, dass Dir der Kragen platzt, geh ne Runde an die frische Luft und brüll meinetwegen Bäume an.

Antwort
von jentolon, 73

NIEMALS, nur um in meiner Nase zu bohren.

Man schlägt niemanden Punkt!

Antwort
von Kastille, 43

Nichts rechtfertigt sowas

Antwort
von rallytour2008, 35

Hallo xojeeen

Das mache ich nicht mal mit 2 Six Pack im  BALG.Wer sich an Schwächeren vergreift ist ein Emotionales Wrack und die letzte Flachpfeife auf Erden.

Berechtigte Wortwahl,Satzbildung und Lautstärke da bedarf es keine Hand heben.Wer dessen nicht mächtig ist gehört in die Klappse.

Gruß Ralf

Antwort
von Anonbrother, 39

Heben im Sinne von Schlägen?
Bist du behindert? Was bist du für'n A*sch?????

Im Sinne von hochheben ihr die Handfläche zeigen und STOP sagen, ja warum nicht?

Anon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community