Frage von yolo210, 80

Würdet ihr, ihr sagen dass ihr sie liebt?

Hi, ich (m/14) bin verliebt in einem mädchen aus meiner klasse.ich weiss nicht ob ich es ihr sagen soll.was würdet ihr an meiner stelle tun.

Antwort
von Misakixzoro, 38

Ich würde ihr vielleicht ein Treffen vorschlagen, damit du es ihr nicht in der Schule, also vor allen sagst sondern unter vier Augen
P. S. bin selber ein Mädchen und würde es vorziehen, wenn ich die wäre :D

Antwort
von lena0lila, 11

Wenn ein Mädchen damit überrumpelt wird ist manchmal echt blöd, trefft euch lieber ein paar mal und dann entwickelt sich etwas und dann kannst du ihr es auch sagen

Antwort
von knaller99, 31

Nimm all deinen Mut zusammen, nimm sie in der pause an die Seite und sag es ihr.

Antwort
von Kapfenberger, 41

Mal abwarten, vielleicht liebt sie dich auch

Schönen Abend noch ☺

Kommentar von yolo210 ,

Ich glaube dass es leider nicht so ist

Kommentar von Kapfenberger ,

Trotzdem viel Glück

Kommentar von yolo210 ,

Danke

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 31

Mach es einfach :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten