Würdet ihr ihn anschreibenn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass ihn einfach,wenn er meint dich zu ignorieren und will den Kontakt abbrechen und dich immer wieder anschreibt und es einfach nicht einsieht das er der "dumme" war ist er es auch nicht wert :) meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich verar*cht gefühlt hast, dann scheint kein vertrauen auf deiner seite da zu sein. solange sich das nicht ändert, macht eine mögliche Beziehung keinen sinn. und kontakt zu haben nur um kontakt zu haben, scheint mir auch nicht so sinnvoll zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

warum willst Du Dich mit diesem Typ noch in Verbindung setzen?

Reicht Dir eine Abfuhr nicht?

Lass ihn links liegen, wo er hingehört und aus die Maus. Gibt andere, bessere.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es. Was willst du mit so einem ?

Sei dir selbst mehr wert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung