Frage von sorgir, 51

Würdet ihr ihm erst nicht verzeihen auch wenn ihr ihn liebt?

Hallo!

Die Frage richtet sich an die Mädels unter euch. Angenommen ein Junge hätte sich ziemlich mies einem Mädchen gegenüber verhalten, in dem er unangebrachte Dinge gesagt hat und sie auch ziemlich beledigt hat. Würdet ihr dem Jungen verzeihen, wenn er sich entschuldigt und ihr ihn liebt, oder würdet ihr die Entschuldigung erstmal nicht annehmen?

Antwort
von FouLou, 14

Das kann man wie ich finde nicht so pauschal beantworten. Es kommt auch die Schwere an und ob du dich derzeit mit ihm in einer beziehung befindest.

Auch ob es das erste mal war oder er öfter solche ausrutscher hat.

Deinem Text nach kling es so als seist du nur in ihn verliebt und ihr seid noch nicht wirklich zusammen. In Dem falle würde ich mir an deiner stelle warscheinlich gut überlegeben ob ich wirklich mit ihm eine beziehung möchte.

Wenns aber das erste mal war und es nicht wirklich heftig war oder er provoziert wurde etc. sehe ich keinen grund ihm nicht zu vergeben.

Edit: Natürlich zählt es auch rein ob er sich dir gegenüber sich so verhalten hat oder einem anderen mädchen.


Antwort
von gxeta, 20

Ich würde ihn eventuell erstmal einen Tag lang "zappeln" lassen und dann am nächsten Tag ist alles wieder gut💪✨❤

Antwort
von freenet, 14

Das kann man pauschal nicht beantworten, es komm auf den Inhalt, die Wahrheit und den Ton an. Beleidigungen kann man schlecht vergessen und werden bei der nächsten Unstimmigkeit gern wieder mit eingebracht. Die Entscheidung liegt bei Dir!

Antwort
von FuehledasMeer, 22

Wenn ein Junge mich beleidigt, dann müsste das schon ne ziemlich gute Entschuldigung sein damit ich ihn verzeihe... vor allem müsste er mir begründen weshalb er sich erst so arschig verhalten hat. 

Antwort
von x1234567x, 10

Ich würde ihm verzeihen, weil er die miesen Worte ja nicht zu dir gesagt hat...

Lg x1234567x

Antwort
von Sweetamoris2003, 17

Wenn er sich entschuldigt, ja. 

Mfg

Mary

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community