Würdet ihr hier einen Artikel bestellen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Nein, besser nicht, das Bewertungsprofil ist ziemlich schlecht. 50%
Ja, ich würde bedenkenlos bestellen. 50%

10 Antworten

Nein, besser nicht, das Bewertungsprofil ist ziemlich schlecht.

Wenn man bedenkt, dass ebay die Bewertungen immer nur für 12 Monate errechnet, ist die Ansammlung an neutralen:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=victor-mall&iid=-1&de=off&items=25&which=neutral&interval=365&_trkparms=neutral_365

und negativen Bewertungen (s. Link @Margita881) nicht zu verachten.

Die Detailbewertungen (Sternchen) unter "Artikel wie beschrieben" mit 4,6 von 5 sind auch sehr deutlich negativ.

Der Verkäufer akzeptiert zwar Rücknahmen, jedoch steht  in den Angeboten: "Käufer trägt die Rücksendekosten". 
Da die Zahlungen über Paypal laufen und Paypal von Käufern bei Rückversand den Nachweis einer Versandnummer (= versicherter Paketversand nach China ist sehr teuer) verlangt, dürften die Portokosten höher als der Warenwert sein.

Ich denke, mit einem geringen Aufpreis (Importkosten), sind diese Artikel auch in den entsprechenden Billigläden vor Ort zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
20.04.2016, 12:37

Danke für den Stern.

0
Ja, ich würde bedenkenlos bestellen.

Die negativen Bewertungen beziehen sich hier größtenteils auf die Qualität der Ware, nicht auf andere Schwierigkeiten. Und Nörgler gibt es bei eBay viele, gerade bei solchen Massenprodukten.

Wenn du dir bewusst bist, dass du für ein paar Euro bei diesem Händler wahrscheinlich keine Top-Qualität bekommst, sondern Fernost-Massenware, die wohl auch nicht lange hält, dann kannst du da bestellen.

Allerdings wäre mir auch bewusst, dass es billigste Asia-Ware ist und aus Honkong geschickt wird. 

So schlecht ist der verläuft garnicht... Kann halt sein das du die Pechsträhne hast also wenn es um Kleidung und Schuhe geht würde ich aufpassen 😊

Nein würde ich nicht aber habe jetzt auch nur die ersten zwei positiven gelesen. Schon das Wort Sexy schreckt mich ab.

Kommentar von Meli240193
18.04.2016, 12:51

Was ist an sexy schlimm?^^

0

Ich würde da nicht kaufen . bei so viel rot !

Würde nicht kaufen

Die Bewertung ist nicht sooo schlecht

Der Verkäufer sitzt in China mit 97,4 % Bewertungsprofil.

Du schaust Dir die Bewertungen an? Hast die negativen auch gelesen?

Manche mussten zum Zoll; erhielten keine Ware usw. Wenn Du Dir trotz dieser Angaben das antun willst, dann bestell.

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=victor-mall&iid=-1&de=off&items=25&which=negative&interval=365&_trkparms=negative_365

Ich würde bestellen, allerdings nur mit PayPal bezahlen.....