gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

63 

Würdet ihr heute nochmals den gleichen Beruf wählen?

gefragt von PollyDollPollyDoll am 05.09.2007 um 22:42 Uhr

Für eine Berufswahl gibt es viele Gründe und ich kenne etliche Leute, die eine Entscheidung getroffen haben, weil eine getroffen werden mußte.

Heutzutage würden sie viel lieber etwas anderes tun, oder haben zwischenzeitlich sogar schon wieder umgesattelt.

Wie sieht das bei euch aus? Hab ihr euren Traumberuf?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (14025)
Beruf (14024)
Umfrage (3694)