Frage von Hunkpapa, 60

Würdet ihr helfen, wenn A. Mekel von Gangstern angegriffen würdet?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrankFurt237, 39

Klar. Aber Erdogan und Böhmermann würde ich auch helfen. Bin ein Gutmensch. 

Kommentar von Hunkpapa ,

Du bist kein Gutmensch. Du bist ein Homo-Spiritualis

Kommentar von FrankFurt237 ,

Ertappt!  ;-) 

Kommentar von Hunkpapa ,

Ich will auch einer sein. Aber zu schwer

Kommentar von FrankFurt237 ,

Ein Gutmensch oder ein Homo-Spiritualis?  Aber egal. Mit der "hilfreichsten Antwort" für mich hast du den ersten Schritt in die richtige Richtung getan!!  :-) 

Antwort
von Yanreich0, 38

Egal, wer da angegriffen wird. Ich würde helfen

Kommentar von Hunkpapa ,

Du bist der Geist, der mir gefällt

Antwort
von Shindler, 34

Natürlich! Die armen Gangster können ja schlecht ahnen auf was sie da eingelassen haben. 

Denn muss man helfen! 

Kommentar von Hunkpapa ,

Du auch gut Mann!

Kommentar von Max7777777 ,

Sehr gut XD!!