Frage von Siyabend522, 47

würdet ihr geschockt sein wenn Aliens zu euch kommen?

Antwort
von nVega, 11

Kommt darauf an welche. Bei manchen fühlt man sich schon in den Augen verloren. Andere sind so schön, dass man sich bei ihnen richtig wohlfühlt. Das hat natürlich auch alles mit unserer "Programmierung" zu tun. Also vor manchen hat man einfach Angst durch das Aussehen, auch wenn sie nicht schlecht sind. Doch das kann sich alles mit der Zeit legen.

Antwort
von Buckykater, 2

Nein wäre doch toll. Es wäre echt super wenn endlich mal ein echter Beweis für die Existenz von Aliens gefunden würde. Obwohl es mehr als nur sehr Wahrscheinlich ist daß es außerhalb der Erde noch  Leben gibt auch hoch entwickeltes. 

Antwort
von Pahana, 28

wieso geschockt? ich versuche gelegentlich mental mit ihnen kontakt aufzunehmen. das ist mein ernst

Antwort
von Ifosil, 29

Ich denke, jeder wäre erstmal vor Angst fast starr ^^

Antwort
von Griesuh, 19

Nein. Denn wir sind nicht alle im Universum.

Antwort
von Mrsunicorn211,

Ne ich fänds geil

Antwort
von Hochstapler68, 32

Ich würde die auf ein Bier einladen.

Antwort
von AliciaCanning, 20

Nö, wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten