
Nur genug um sorgenfrei leben zu können!

Was könnte man doch Not im Ausland lindern mit all dem Geld!
Narzissa2007 am 30. Dezember 2008 17:24 Im eigenen Land gibts auch genug Not, schau Dich mal in den Fußgängerzonen und unter den Brücken um.
freto am 30. Dezember 2008 17:31 Aber hier gibt es Sozialeinrichtungen. Die fehlen total in manchen Ländern.
Es hat natürlich seine Vorteile, aber ich bleibe lieber so arm, wie ich es jetzt bin, dann schlägt mich wenigstens keiner nieder und beklaut mich. Wenn es doch jemand macht, hat er/sie wenigstens nichts davon, weil ich ja kein Geld besitze.^^

nicht gerade Milliardär,aber n bissl vom glück hätt ich schon ganz gerne...

Nur wenn ich mein GEld mit jemandem teilen kann

Millionär würd mir auch reichen ;D

ich hätt gern so viel Geld, dass ich sehr gut leben könnte! 10.000 reichen auch fürs erste :D
Ist das jetzt Zufall? Ist doch gerade mal ein paar Minuten her... http://www.gutefrage.net/frage/wer-waere-gerne-millionaer-milliardaer-von-euch

Aber ohne, dass es jemand weiß, außer meiner Familie, mit denen ich das Geld teilen würde. Ich würde nach Kanada auswandern, wo mich keiner kennt und ein ganz normales unauffälliges Leben führen.

Es ist zwar beruhigend, wenn man ein geregeltes Einkommen hat, aber so viel brauche ich echt nicht und dass Geld alleine nicht glücklich macht, der Überzeugung bin ich ohnehin. Außerdem wüsste ich dann nicht mehr, wer mag mich, weil ich die Eselin bin und wer ist nur des Geldes wegen nett zu mir.

why not? dieses geblubber von wegen geld macht nicht glücklich....

Ich lebe lieber sorgenfrei und habe meine richtigen Freunde.
Mit viel Geld hat man zwar schnell Freunde nur wenn es dann mit dem Geld zu ende geht sieht man, wer es ernst gemeint hat
Aber ich würde dann ganz normal weiterleben, und versuchen, nicht "abzuheben". Und weiterarbeiten, sonst wird es echt langweilig. Halt nur als "Versicherung" quasi.

JA KLAR; AM LIEBSTEN PHANTASTILLIÄR WIE MEIN ONKEL DAGOBERT

warum nicht????
wenn es mir gut gänge und nix machen bräuchte

Wer etwas anderes behauptet, lügt.
DH