Die USA reizt mich überhaupt nicht! Einige meiner Traumziele sind Griechenland, Portugal, Italien,Ungarn.

Ja, gerne, aber nur zum Urlaub! Wer geht mit ;-)

Nicht mein absolutes Traumurlaubsziel, es gibt aber manches was ich vielleicht doch gerne mal sehen möchte - z.B. den Yellowstone-Nationalpark.

Es gibt andere Länder/Regionen die mich mehr interessieren würden, z.B. Neuseeland, Tasmanien
Ja, meine Schwester in Georgia besuchen.
Hat noch nicht geklappt, meistens fehlte das Nötige Kleingeld für die Reise.
.
Übrigens:
Fragen wie "Wie finden Sie dies oder jenes?", "Was soll ich heute anziehen?", "Was ist Ihre Lieblingsfarbe?", "Was haltet ihr von Coldplay musik?" gehören nicht auf gutefrage.net.
Nachlesen: http://www.gutefrage.net/policy
Vorläufig nicht mehr!
warum nicht? Lust verloren?
Genau!

so wirklich eigentlich nicht. Gäbe viele andere Orte/Länder die ich eher mal besuchen wollte. LG Lotusblume

Immer gerne immer wieder. Zum Auswandern bin ich leider schon zu alt.

Ich würde gerne mal die Ostküste runter fahren. Aber da das wohl ein Traum bleibt, muss ich es mal mit Google-Earth versuchen.
Ich war schon zweimal "drüben" und würde jederzeit wieder dort Uralub machen!
Ich war schon achtmal und würde jederzeit wieder hinfahren!
ich finde, die USA-liebe geht etwas weit. Sicherlich sind die USA recht schön, aber sie werden überbewertet. Warum gibt man sich nicht mal mit seinem eigenen Zuhause zufrieden.
Ach ja, ich stimme Alberts zweitem Absatz total zu (nichts gegen dich, Catcat!)

Auf jeden. USA und Frankreich. Da wollt ich schon immer mal hin.

Sicherlich veil reizvolle Landschaft, aber eigentlich

Ich habe nicht gerade eine Vorliebe für die USA, aber wenn es beruflich notwendig ist, reise ich halt. Man kann es sich ja nicht aussuchen.
Natürlich: wegen der tollen Landschaft. Wegen der Landschaft reise ich natürlich auch gerne in Europa etc., aber wenn das Geld da wäre, würde ich gerne en drittes Mal fliegen!

Erst wenn ich den anderen Rest der Welt gesehen habe. Ein Land, das vor der Einreise seine Gäste schon wie Verbrecher behördlich registriert, besuche ich nicht.

USA soll erst mal seine Probleme lösen
Da ich gerade zwangsweise in den USA bin, bedingt durch den Job meines Mannes.... nein.... ich will heim...und wenn ich wieder in Deutschland bin, will ich hier nicht mehr her.... gefällt mir gar nicht. Da guck ich mir selbst die Sehenswürdigkeiten lieber im TV an als hier vor Ort.

Habe 6 Jahre dort gelebt, und kann es nur jedem empfehlen. Bin froh wenn ich bald wieder dort bin! Chattenkriegerin hat leider entweder den falschen Ort, die falschen Nachbarn oder einfach nur Pech. Normalerweise kann man sich dort sehr schnell sehr wohl fühlen. Für manche Leute ist es aber einfach nichts aus der vertrauten Heimat wegzugehen. Schön daß wir Menschen so unterschiedlich sind.
DH!!! ^^
soso!^^ ne, aber ungarn, dass wusste ich ja gar nicht!
ups, da habe ich wohl schmarrn gelabert, sry