Frage von teppichlileln, 87

würdet ihr gerne mal als edel prostituierte arbeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AAR0N, 49

Wieso nicht ^^ gutes Geld für spaßige Arbeit

Kommentar von winnso ,

Wenn du es so siehst und den Ekel sowie die Würdelosigkeit komplett ausklammern kannst. Ansonsten wäre es nämlich ein äußerst schlechtes Geschäft, egal wieviel man daran verdient.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Prostitution, 21
halt den mund

Was soll die Frage?

Was verstehst Du überhaupt unter einer "Edelprostituierten"? Die Groopies, die sich reichen Stars an den Hals werfen? Die Frau, die sich einen Milliardär geangelt hat, den sie zwar nicht liebt, der ihr aber ein sorgenfreies Leben ermöglicht?

Das "Edel" an der Prostituierten ist genau wie das Label "VIP", "Exclusiv" oder "Elite" an Begleitagenturen und Bordellen nur ein Marketing-Gag. Über die Art der Tätigkeit, die Verdienstmöglichkeiten und den Serviceumfang sagt dies NICHTS aus!

Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) damit Du eine Vorstellung von der Branche bekommst und stelle dann etwas sinnvollere Fragen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Strrephanie, 19

edel gibt es bei uns nicht, sondern nur eben den service für den das Geld hingelegt wird.

Antwort
von winnso, 31

Ui, eine "Edelprostituierte"... steigt mit dem Wort "edel" davor natürlich erheblich in meinem Ansehen...

Ich sehe da keinen bedeutenden Unterschied: Sie macht genauso die Beine breit für jeden, der zahlt, wie die unedelen auch.

Antwort
von TheAllisons, 40
niemals

Das überlasse ich anderen

Antwort
von HassleTheHoff, 55
wenns sein muss

Nee, eigentlich nicht.

Aber wenn es WIRKLICH sein muss..

Kommentar von teppichlileln ,

cool danke du