Frage von Sims21994, 45

Würdet ihr gerne in einer anderen Welt leben und wie sollte diese aussehen?

Antwort
von gugug, 35

wenn man mal den hass, krieg, neid, die gemeinheiten und zerstörung unserer natur weglässt und dafür für einander da ist, zusammenhält und sich um die erhaltung des lebens kümmern würde, denke ich dass unsere erde perfekt ist

wenn man zusätzlich noch zaubern könnte... wär das ein traum ;)

Antwort
von Illuminaticus, 12

Natuerlich, das wurde jeder umterschreiben:

Erstmal brauchen wir Koerper, die ewig halten, man kann alles auswechseln.

Wir brauchen nicht schlafen, weil wir immer ewig voller Energie sind.

Wir haben kein Gehirn, dass uns mit seinem Verstand dominiert (Stimme im Kopf)

Wir koennen jederzeit die Planeten wechseln oder dorthin, wo wir leben.

Wir erschaffen alles sofort, alles was wir wollen, manifestiert sich sofort!

Wir brauchen keine Stimme, denn wir verstehen intuitiv.

Wir wissen, das wir unsterblich sind!

Antwort
von BuchLover, 11

Ich weiß hört sich merkwürdig an, aber ich würde wahnsinnig gerne in eine Fantasy Welt schlüpfen, am besten noch ein Abenteuer erleben oder wichtig sein😊
Vielleicht Hogwarts oder Mittelerde, die Schattenjäger Welt, Das Unterland, möglicherweise sogar Panem oder die Percy Jackson Welt.
Das wäre echt der Hammer, auch wenn leider nie funktionieren wird😣

Aber ansonsten in einer Welt ohne Armut, Krieg oder Hunger, in den sich die Länder vertragen und die Umwelt ein wenig mehr geachtet wird.

Antwort
von Racio, 32

Die logische Antwort hierfür wäre ein Ja und die neue Welt wäre ein Utopia.

Kommentar von stonedE ,

kommunist lol

Kommentar von Racio ,

Ich rede ja von der logischen Antwort. 

Mir wäre lieber eine Welt, wo ich ein Gott wäre und machen kann was ich will, doch ich denke eine Welt, wo jeder glücklich ist und niemand leiden muss, ist doch besser (wobei ich sowas als Gott auch erzielen kann).

Antwort
von FelinasDemons, 9

Nein. Nicht mal in meiner schönsten Fantasie kann ich mir vorstellen,diese abgrundtief hässliche Welt in etwas schönes verwandeln zu können. Dafür ist einfach viel zu viel kaputt.
Irgendwie traurig :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten