Frage von Weisse79, 44

Würdet ihr gern noch mal im 20. Lebensjahr sein?

Antwort
von UKfella, 8

Ich denke oft daran zurück wie es früher war als ich 19 oder 20 war. Das liegt mittlerweile 10-11 Jahre zurück. Oft muss ich schmunzeln, weil die Zeiten damals auch sehr geil waren :) Aber jedesmal, wenn ich mental wieder in der Gegenwart bin, da denke ich immer dasselbe...ich würde alles exakt so machen wie damals :)

Antwort
von dominic345, 29

Ich würde gerne bleiben wie jetzt - 16. Ich kann arbeiten aber auch Spaß haben (Schule würde aber auf die Dauer lw)

Antwort
von Kati2205, 10

Meinst du, so das man erst 20. wird?
Dann aufjedenfall schon.. ich bin mittlerweile im 21. Lebensjahr.

Antwort
von Wonnepoppen, 24

Teils ja, teils nein!

Antwort
von kim294, 6

Nein, denn dann wären es ja noch 25 Jahre mehr bis zu meiner Rente.

Antwort
von naaddl, 21

Bin jetzt im 21. , aber ja 😂

Antwort
von Ashuna, 20

Bin noch genau 20.

Antwort
von Hausi06, 12

Lieber wieder 10.

Antwort
von Nashota, 14

Ja. Mit dem Wissen von heute.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten