KleineFrage am 24.08.2007 um 11:11 Uhr
Nun wissen wir ja alle, dass es hier manche Menschen gibt, die es einfach nicht lassen können, wirklich doofe Fragen zu stellen.
Würdet ihr es befürworten, wenn jeder von uns die Möglichkeit hätte, den Support anzuschreiben und um Entfernung eines Mitgliedes bitten könnte (davon mal angesehen, ob es technisch oder rein Logisch zu realisieren wäre oder nicht)!?

Ja schon - aber das kannst Du doch jetzt auch schon. Zum einen hast Du natürlich den "beanstanden"-Button;
andererseits kannst Du eine Mail an info@gutefrage.net schreiben.
Oder meinst Du noch was anderes?

Ich verstehe die ganz Aufregung nicht. Solche Fragen scheinen doch eine willkommene Abwechselung zu sein. Wann können denn sonst so viele lästern und sich künstlich aufregen. Wenn auf Fragen die wir "doof" finden nicht anworten erledigt sich das Ganze doch von selbst.

Das kann doch jeder machen. Was soll diese Frage?
KleineFrage am 24. August 2007 11:21 Das wusste ich nicht! Entschuldigung! Aber jetzt bin ich ja schlauer! :oD
Die Mitglieder können an das gutefrage.net-Team schreiben. Die Adresse steht im Impressum (siehe unten): info[at]gutefrage.net

muss nicht sein. die haben bestimmt schon genug um die ohren.
jeder kann den support anschreiben, nur bringen tut es offenbar nix !

Ist bereits möglich und hat in manchen Fällen bereits Wirkung gezeigt.

Die Möglichkeit besteht doch auch heute schon.
Wo ist das Problem?
Eine Mailadresse von GF gibt es doch. Nur wird der Support handeln, wie er es für richtig hält, und nicht wie es die User hier wollen.

Ist wirklich mal nötig. Wer sowas wie GF nicht zu schätzen weiß, hat hier nix verloren!

..., weil sich jeden Tag irgendwer darüber beschwert, aber die meisten Antworten auf solche Fragen kommen. Das finde ich ich irgendwie amüsant.
Heeeschen am 24. August 2007 11:16 Hast das Prinzip ja schnell verstanden - war mir klar, dass es Dich hier unter anderem Namen schonmal gab - das macht's allerdings nicht besser....
KleineFrage am 24. August 2007 11:21 mir würde da spontan acer2 einfallen... :oD
es gibt ja in jedem Thread bzw. forum Moderatoren. Dass man die aufmerksam machen könnte auf verschiedene Anliegen, wäre schon gut. Diese Moderatoren haben evtl. die Möglichkeit zu entscheiden, wer oder was weiterhin in diesem forum postet.

Langweile hat nichts mit GF zu tun.Ich habe auf meine Fragen (die hoffentlich nicht uninteressant waren) immer TOP Antworten bekommen u. ich konnte sie auch verwerten.

Warum findest du einige Fragen doof ? Es gibt auch Menschen , die es nicht besser wissen , oder niemeanden haben mit dem sie sprechen können und so die Plattform zur Komunikation nutzen .Hast du dich schon einmal gefragt ob nicht Jemand vielleicht deine Fragen doof findet ? Stell dir vor es wäre so und du bist plötzlich nicht mehr dabei . Du wunderst dich , obwohl doch für dich deine Frage gar nicht doof war , was dann ?

So wie es jetzt ist, reicht es völlig aus!