Frage von lelee19, 30

Würdet ihr Gedanken machen um Hautkrebs?

Hallo liebe Leute :-)

Und zwar habe ich heute einen braunen Fleck auf meiner linken Schulter entdeckt, er ist normal braun. Er ist auch nicht übermäßig groß, nur mir ist aufgefallen, dass die Ränder verlaufen bzw. "unscharf" sind außenrum..ich habe am 13. April einen Termin um einen anderen Fleck raus schneiden zu lassen, der in 10 20 Jahren vielleicht mal gefährlich werden könnte, momentan ein sog. Näwus ist. Ich habe von dem hier gemeinten Fleck ein Bild angefügt, ihr könnt es euch ja mal ansehen und mir eure Meinung dazu mitteilen....ich mache mir wirklich Sorgen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laetta123, 23

Du hast doch schon einen Termin am 13. April. Dann würde ich an Deiner Stelle beim Dermatologen gleich wegen dem anderen braunen Fleck nachfragen.

Ich würde mir an Deiner Stelle erst einmal keine Sorgen machen (anhand eines Fotos kann man nichts diagnostizieren).

Frage lieber den Hautarzt!

Der macht dann seine Untersuchungen und kann Dir mehr darüber sagen.

Wenn Du Dir wirklich große Sorgen machst, dann vereinbare einen Termin vor dem 13. April.

Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe, dass es nichts Ernstes ist.

Kommentar von lelee19 ,

Vielen Dank☺

Kommentar von laetta123 ,

Vielen Dank für den Stern :-) Dir wünsche ich alles Gute!

Antwort
von Naevi72, 12

Ich schließe mich der Antwort von laetta voll an und drücke dir einfach die Daumen dass alles o.k. ist. Ich würde dir empfehlen einfach regelmäßig ein bis zweimal im Jahr zur kompletten Pigmentflecken-Untersuchung zum Hautarzt zu gehen. Wenn dann was verdächtiges festgestellt wird wird es normalerweise fast immer rechtzeitig sein. Kopf hoch, ich weiß wie du dich fühlst..!!

Kommentar von lelee19 ,

Danke für die lieben Worte :)

Antwort
von schatzisSuesse, 30

Keine sorge, das ist ein ganz normaler Fleck. Falls du dir aber doch sorgen machst, sag es dem Arzt zu dem du wegen dem anderen Fleck gehst.
Liebe grüße, von der Süßen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten