Frage von PennyStock33, 180

Würdet ihr Gäste an Silvester aufnehmen (über Couchsurfing)?

Hallo, ich bin Susi und 33 Jahre alt. Heute habe, ich hätte gerne nen3er über Couchsurfing eine Anfrage von zwei Jungs (25) bekommen, ob sie bei mir vom 30.-2. übernachten dürfen. Normalerweise mache ich das gerne. Aber ich habe etwas Angst wegen Silvester, dass sie betrunken werden und randalieren o.ä. Wie sind eure Erfahrungen? Würdet ihr zusagen oder nicht?

Antwort
von Herb3472, 150

Wenn sie Dir angesoffen die Wohnung vollkotzen, hast Du länger was von Deiner Gastfreundschaft. Ich würds ganz klar nicht machen, sollen in's Hotel gehen.

Antwort
von Hope124, 106

Kennst du die persönlich?
Ich meine die sind doch fremd was wenn sie dir was antun ?

Kommentar von PennyStock33 ,

Einer von ihnen hat ein paar gute Referenzen bei Couchsurfing. Aber ich kenne sie natürlich noch nicht.

Kommentar von Hope124 ,

@Prnnystock33 ich meine mit 2 Männern alleine im Haus ? ich würde noch eine gute freundin einladen nur zur sicherheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community