Vitafreak am 18.04.2009 um 17:36 Uhr
Angenommen, man würde euch eine Million Euro zahlen, wenn ihr ein ganzes Jahr jeden Tag nur Cola trinkt. Würdet ihr das machen?

Aber das Augustiner Edelstoff würde mir schon sehr fehlen :-/

Neee,das is wiederlich...ausserdem is pepsi besser,wobei kommt drauf an mit was mans mischen darf ;D
Vitafreak am 18. April 2009 17:38 Pepsi ist eine COLAmarke
guitartrance am 18. April 2009 17:39 nein,achso scheiße...ich dachte an coke

Nein, ist mir zu süß. Ausserdem schadet Cola den Knochen - ich leg keinen Wert auf Osteoporose im Alter ;-)

Ein Jahr lang Cola wird mich nicht umbringen. Andere tun es länger für gar nichts.

Für mich würde sich nichts ändern... Bis auf das Geld halt xD.

nein, weil meine gesundheit nicht mit geld aufzuwiegen ist :)

Welches Schweinderl hätten's denn gern? :-)
Mein Körper kann auch mit 1 Mio. nicht mehr zum leben erweckt werden!

Mach ich eigentlich sowieso schon weitgehend. Aber NUR? Da gibts doch noch sowas wie Wein, Bier, Kaffee, Tee und so Zeug. Auch von Wasser hat man schon gehört.
git schwarze füße sage ich immer

Für so viel Geld würde ich es wahrscheinlich mal versuchen. Trinke ja auch gerne Cola. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es vor allem im Sommer nicht so toll sein wird nur dieses süße Zeug zu trinken, und gesundheitlich ist das sicherlich nicht so toll...

kein Wasser, kein Kaffee - wirklich nichts anderes? Dann nein - wobei ich wahrscheinlich heimlich beim Zähneputzen literweise Wasser trinken würde... (dann also vielleicht doch!)
Belastung für Zähne und Gesundheit

Für so viel schon. Wenn du nicht so viel trinkst dann geht es.

Für so viel schon. Wenn du nicht so viel trinkst dann geht es.

Ich trink nur Bier und Rotwein^^ Aber für sehr viel Geld würd ich noch ganz andere Sachen saufen :D
Einfacher könnte man nicht zu so viel Geld kommen

mein freund trinkt sogar jeden tag cola ohne dafür geld zu bekommen

ohne essen schafft das eh keiner. selbst wenn man nicht verhungern würde.

Ich trinke nicht mal ohne Geld Cola, warum sollte ich das denn für Geld machen ?

Und von der Mille kaufe ich mir dann wohl neue, größere Klamotten....
...das leben wie es sein sollte :D
Mach ich auch ohne das ich was dafür bekomm, aber die Million Euro wären mir schon recht
...das leben wie es sein sollte :D

nein, weil es macht genauso abhängig wie alk. ich habe es bei jemanden miterlebt,

lauchagrund am 18. April 2009 17:40 hast schiß vor schwarzem schiß hä? weichwurst. :-)
nsx280 am 18. April 2009 17:44 pass üff du

Ich mache mich nicht abhängig...