Würdet ihr für Procedo by gps arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aber ich habe gefragt, ob ich den Vertrag zu Hause sichten darf und die Antwort war nein.

Du kannst ihn ja vor Ort sichten und wenn es Fragen gibt, sie stellen.

Doch die überaus späte Überweisung des Monatslohns wurde angekündigt und wenn es stimmt, wird nicht das volle Gehalt ausbezahlt bzw in der falschen Entgeltgruppe.

Das wäre für mich ein Grund, diese Firma abzulehnen.

wobei der Chef beim Vorstellungsgespräch sinngemäß meinte, er hätte es mit procedo leicht, sich von mir zu verabschieden.

Das ist nichts besonderes und geht bei fast allen Zeitarbeitsfirmen  sehr schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal ausprobieren - Alles ist besser, als gar keine Arbeit. Wenn du darauf bestehst, kannst du den Arbeitsvertrag mit nehmen und sogar von einem Anwalt prüfen lassen - das Recht hast du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killifinz
08.05.2016, 11:39

Danke. Aber ich habe gefragt, ob ich den Vertrag zu Hause sichten darf und die Antwort war nein.

0

Was möchtest Du wissen?