Würdet ihr einfach so an Fremde Menschen Geld spenden?
Ja, und ich würde Dich bekehren, Gleiches zu tun. Ein schönes Gefühl, was Gutes getan zu haben. Also meine Spende zu nutzen für "Bomben" bauen ist nicht. Ich möcht schon an der Spendensache beteiligt sein .

Ja klar, so 10 bis 50 Cent sind da schon mal drin. kommt grad drauf an, wie ich selber drauf bin, und wer mir da entgegenkommt. - Wer was will hats meistens auch irgendwie nötig. Was ich hasse ist Undankbarkeit. Der Junkie, der sich wortlos umdreht und einem bedeppert stehnläßt. - Da muß man natürlich aufpassen, daß man sich nicht selber verarscht. Ansonsten gibt Geben einem ja ein gutes Gefühl.
danke, ein Hoffnungsschimmer !
Ein ganz klares Nein, ich spende nie an Einzelpersonen

Hallo, die frage finde ich unverschämt,
ich muss auch nach schweren zeiten schauen dass ich alleine über die runden komm und hart arbeiten für mein geld.
gehe auch nicht betteln, das würde mir im traum nicht einfallen.

Nein, ich investiere lieber in meine eigene Familie.

Mache ich öfter! Für Opfer des Krieges und Maueropfer und Schwerstkranke!
Kommt auf deine Lebenssituation an...
und ob ich genug Geld hab, was momentan eher schlecht aussieht
Ich will ja wissen ob ihr es an jemand spenden wollte ohne das ihr wisst wer der jenige ist!

Klar, wieviel brauchst du denn? Ostrichfan
brauchst du meine KtNr?
mfg
Ostrichfan am 17. Januar 2009 14:40 Meiner Ostrichfan
Ostrichfan am 17. Januar 2009 14:43 Du hast noch nicht gesagt wieviel du brauchst. Ostrichfan
soviel wie du für mich abgeben würdest!
Ostrichfan am 17. Januar 2009 14:49 Du mußt schon konkrete Zahlen sagen. Ostrichfan
3,50€ ich will ja niemanden ausnehmen!
Ostrichfan am 17. Januar 2009 14:55 Tut mir leid, hab ich grad nicht klein, aber vielleicht nächste Woche. Ostrichfan
Kein Problem dann kannst du es mir auch überweisen!
Ostrichfan am 17. Januar 2009 14:58 Mein Konto ist gerade gesperrt. Ostrichfan
Kein Problem! Ich nehme auch große Scheine
Ostrichfan am 17. Januar 2009 15:10 Ja da hänge ich nun wieder so dran. Ostrichfn
achso mist! Und nun?
Ostrichfan am 17. Januar 2009 15:15 Panflöte? Fußgängerzone? Ostrichfan:-))
das ist es ja...ich brauche das Geld für eine Panflöte...
Ostrichfan am 17. Januar 2009 15:21 Ein Teufelskreis. Ostrichfan
Kommt ganz auf die Umstände an. Wofür, warum, wieviel usw.