Frage von chillimillimod, 49

Würdet ihr für Internetfreundschaft eine mehrstündige Fahrt auf euch nehmen?

Oder würdet ihr es beim Schreiben belassen ? Wenn die Distanz bis zu 4 Stunden groß ist.

Antwort
von pingu72, 18

Wenn es von beiden Seiten nur eine Freundschaft ist und bleiben soll schon, wenn sich mehr daraus entwickeln könnte würde ich es nicht tun. 

Antwort
von DG2ACD, 31

Meine Frau und mich trennten damals 300 km. Inzwischen sind wie 10 Jahre verheiratet.

Antwort
von o0bellaAnna0o, 14

Freundschaft oder potentielle Partnerschaft? Für Freundschaft: nein. Partnerschaft: Haben wir glücklicherweise gemacht und sind heute verheiratet und haben Kinder 😍

Antwort
von MrBurner107, 19

Ich würde es nicht tun. Vor allem jetzt, wo es draußen so kalt ist.

Antwort
von Mrst1932,

Wenn es eine lange Freundschaft ist, die auch gut gehalten hat und wirklich verlässlich ist, dann kann sich das durchaus lohnen. Du musst jedoch sicherstellen, dass auch alles kein Streich ist oder so, damit du auf der sicheren Seite bist.

Antwort
von Malavatica, 16

Kommt drauf an, wie lange und wie gut man sich schon kennt. 

Antwort
von anna2356, 16

Ich würde sagen wie gut ihr euch versteht :)

Antwort
von iCruzZer, 18

Ich und n Kumpel haben das vor. Wir kennen uns jetzt schon 4 Jahre übers Internet. In den nächsten Sommerferien wollen wir uns mal treffen.

Antwort
von FahrradLecker, 19

Kommt drauf an wie sie aussieht.Und wie die Chancen stehen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten