Frage von TheYolo123, 87

Würdet ihr für Grand Turismo 7, The Crew oder Need for Speed kaufen für die PS4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von I9001I9195, 42

Ich Persönlich würde die Finger von Need for Speed lassen( ich hab Need for Speed sofort nach 1ner woche verkauft) und stattessen The Crew holen,aber nur wenn du unbedingt jetzt ein Renn spiel willst.Wenn du warten kannst würde ich auf gran turismo 7 warten.

Kommentar von TheYolo123 ,

Es gibt einen Glitch wo man es Gratis bekommt Danke also The Crew

Kommentar von I9001I9195 ,

Ja bitte The Crew ist eine gute Wahl

Antwort
von MillanMcMile, 55

The Crew ist das beste Spiel von denen. Habe alle mal angezockt und mir hat an The Crew alles sehr gut gefallen.

Kommentar von Dunkel ,

Wo hast du denn GT7 schon gespielt? Das erscheint doch erst zum Jahresende.

Kommentar von MillanMcMile ,

Mein Onkel arbeitet dort.

Antwort
von Eliiminatix, 52

Gran Tourismo ganz klar.
Bestes Fahrverhalten und den meisten Langzeitspass.

Antwort
von Raketeraptor99, 48

Ich würde eindeutig die Ps 4 verkaufen, bisschen Geld sparen und in die Oberliga des Pc Gamings überlaufen (-:

Kommentar von Raketeraptor99 ,

Aber wenn dir die Ps 4 reicht, dann eindeutig GT7

Kommentar von TheYolo123 ,

Hab sie erst gekauft

PS : Das war nicht die Frage aber trotzdem Danke

Kommentar von Raketeraptor99 ,

War ja nur spaß (-: Ich würd Grand Turismo 7 nehmen

Antwort
von Buny498, 54

Need for speed hab ich gefällt mir aber überhaupt nicht aber the crew ist ganz gut :D