Frage von Prxty, 105

Würdet ihr für euren Partner sterben?

Antwort
von LionheartSenpai, 38

Bin grade zwar nicht in ner Beziehung aber würde allgemein für die Person die ich liebe sterben.

Antwort
von TheFreakz, 17

Es kommt immer auf die Situation darauf an.. würde er sterben, wäre ich ohne ihn und trauere.. würde ich sterben, wäre er ohne mich und würde trauern.. deshalb hoffe ich dass sowas nie passiert, egal wem..

Antwort
von MarcoAH, 2

Wenn ich meine Partnerin über alles liebe, dass mein Herz und meine Seele mir eindeutige Signale geben, dass ich sie unendlich liebe, JA, ich würde für meinen Partner sterben.

Antwort
von safeme, 27

Für diesen einen Mensch, den ich seit Jahren über alles liebe, definitiv ja. 

Antwort
von LadyBlackCullen, 34

Dazu fehlt mir der Partner 

Kommentar von PicaPica ,

Du Arme, aber das wird noch. Außer, du möchtest gar keinen, dann nehme ich das `Arme´ zurück.

Kommentar von LadyBlackCullen ,

Süss danke

Ja wer weiss ich hoffe es

Antwort
von NormalesMaedche, 10

Vielleicht mit ihm, aber nicht für ihn.
Er will nicht ohne mich leben und andersrum auch nicht.
Das ist kein Leben, wenn der geliebte Mensch stirbt

Antwort
von nnblm1, 61

Nein, ich denke nicht.

Kommentar von LessThanThree ,

Du Egoist

Kommentar von nnblm1 ,

Ja, das bin ich dann wohl in den Augen einiger. Und das bin ich gerne. 

Ich halte es nur für normal, sich selbst eben der Allernächste zu sein. Ich hoffe inständig, dass mein Partner das selbst genauso sieht.

Kommentar von Nightythehawk ,

Er ist wenigstens nicht so scheinheilig und sagt sofort "ich würde für meinen Partner sterben" bla bla... beweise es erstmal. *hust*

Kommentar von LessThanThree ,

die aufforderung "beweis es erstmal" ist weitaus dämlicher als die frage selbst. Bring denjenigen in die Situation, in der es beweisen kann und dann fordere ihn nochmal auf.

Antwort
von Violetta1, 36

Ja, jederzeit.

Antwort
von VeganeKlobrille, 31

In welcher Situation?

Antwort
von selphelp, 9

safe not

Antwort
von Nightythehawk, 52

Eine derartige Frage kann nicht mit ja oder nein beantwortet werden, erst wenn man wirklich in so eine Situation kommt, klärt sich die Frage.

Kommentar von LessThanThree ,

Natürlich kann man das beantworten. Personenschützer können das schließlich auch beantworten und die würden für emotional gesehen weitaus weniger wertvolle Menschen als ihre Partnerin/Partner sterben.

Kommentar von Nightythehawk ,

Personenschützer sind darauf trainiert, ein normaler Mensch wie du und ich, der sogut wie nie in gefährliche Situationen kommt, weiß vorher nicht wie er auf soetwas reagiert. Du denkst vielleicht das du weißt wie du reagierst aber im Endeffekt lässt sich sowas nicht planen.

Kommentar von LadyBlackCullen ,

Der Film Bodyguard soooo toll 

Antwort
von brido, 38

Kommt auf die Umstände an, eher für ein Kind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten