Frage von Markus2650, 91

würdet ihr Für Eure Mutter Alles Tun wenn sie Körperlich krank ist und nicht mehr Weit Laufen kann zum Beispiel Einkaufen Auf Die Bank Gehen?

Antwort
von miezepussi, 57

Warum sollte ich "auf die Bank gehen"? Komme ich dann besser an die Äpfel?

Wenn ich für mich einkaufen gehe, würde ich selbstverständlich auch für meine Eltern etwas einkaufen, sofern ich weiß was sie brauchen. Ein Einkaufszettel wäre hilfreich.

Kommentar von claka ,

Was ist das für eine Antwort....??

Wenn DU etwas brauchst, denkst DU auch an deine Eltern....?? Hast Du mal drüber nachgedacht, dass deine Mutter dich geboren hat unter welchen Umständen auch immer...??

Kommentar von Foreverdaniiel ,

du bist echt das gegenteil von klug gemeldet wirst du aufgrund deines namens und es gibt auch bänke wo man geld abheben kann stell dir vor keine schulbank aufjedenfall bist du von der baumschule gewesen deswegen auch die äpfel meine fresse

Kommentar von miezepussi ,

Herzallerliebster Daniel, warum willst du mich melden? 

Es gibt keine "Bänke", es gibt jedoch "Banken". Wenn ich dort Geld abheben will, gehe ich "in" die Bank, aber nicht "auf" die Bank.

Antwort
von AntwortMarkus, 47

Besinne dich darauf was deine Mutter für dich alles schon getan hat. 

Kommentar von Markus2650 ,

und Genau Deswegen Tu ich das auch für sie

Kommentar von AntwortMarkus ,

Dann kann der Raum hier ja geschlossen werden 

Antwort
von pritsche05, 4

Jederzeit und immer ! Man hat nur eine Mutter, was du an Ihr hattest merkst du erst wenn sie nicht mehr da ist !

Antwort
von floppydisk, 51

sowas macht man für eine mutter auch ohne das sie krank ist.

Kommentar von TheKlotzer ,

Rasiert des grauens XD

Antwort
von sylvie82, 42

kochen putzen, alles ja

Antwort
von DinoSauriA1984, 39

Du nicht?

Kommentar von Markus2650 ,

Natürlich ich würde Alles tun Für meine Mutter sie sogar eines Tages Pflegen Bevor sie ins Heim Kommt.

Antwort
von PashaBiceps, 37

Für sowas muss meine mutter nicht krank sein. Das sollte selbstverständlich sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten