Frage von YukiMuffin15, 23

Würdet ihr für eine ''Erdkunde''-Präsentation eher das thema 'Maya' oder 'Inka' nehmen? Und, was sollte mein Schwerpunkt sein?

Würdet ihr für eine ''Erdkunde''-Präsentation eher das thema 'Maya' oder 'Inka' nehmen? Und, was sollte mein Schwerpunkt sein?

Antwort
von maxim65, 17

Ich würde das Thema nehmen das mir mehr liegt , wo ich mehr dazu weiss. Schwerpunkt ergibt sich aus der genauen Aufgabe..

Kommentar von YukiMuffin15 ,

Mir sind beide recht.

Kommentar von maxim65 ,

Dann nach persönlichen Gefallen oder würfel oder schmeiss eine Münze oder...

Kommentar von YukiMuffin15 ,

Ich kenne beide nicht so gut, eher gleich. Und weil ich mich nicht entscheiden kann, frage ich euch.

Kommentar von maxim65 ,

Ja oder frag hier. Also Maya

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community