Würdet ihr für ein kostenloses Geschenk wie zB ne Tasse / T-Shirt, Fremden eure Adresse übers Internet geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einer seriösen Firma? Wieso nicht? Privat Personen auf keinen fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollhorst123
24.04.2016, 07:51

ab wo fängt bei dir seriös an ?

0
Kommentar von OberstFlunder
24.04.2016, 07:53

naja eine Webseite die zB mehrere Seiten hat(also ein Menü wo man hin navigieren kann, halt verschiedene Seiten) die Website sollte auch nicht wirklich schlecht designt sein, das wirkt auf mich immer sehr unseriös

0
Kommentar von OberstFlunder
24.04.2016, 08:01

zur not einfach mal nach der Seite googlen und gucken was da steht^^ Ich meine auch nur, dass es viele seiten gibt halt sehr schlecht (auffällig) designt sind.

0

Würde ich nicht machen, ist aber
deine Entscheidung ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollhorst123
24.04.2016, 07:52

würde ich auch nicht machen :)

0

Nein, selbstverständlich nicht. Gib im Internet keinem Fremden irgendwelche persönlichen Einzelheiten. Versprochene Geschenke sollen dich in eine Falle locken. Wenn du in die Falle getappt bist, wirst du mit Sicherheit keine Geschenke erhalten. Du hörst nie wieder etwas von der Person. Falle nicht auf solchen Unfug herein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollhorst123
24.04.2016, 07:56

richtige einstellung ! Nein, würde ich auch nie machen. Ich frage mich eben nur, warum es dennoch einige machen

0

nein gib am besten niemanden fremden ( vorallem im internet) deine persönlichen Daten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollhorst123
24.04.2016, 07:53

mache ich nicht :) mache sogar bei gewinnspielen nicht mit. Nee, die Frage kam mir auf, da Gutefrage. net Prämiengeschenke verteilt ( Punkte ) und somit an die adressen / Daten einiger Usern kommt

0

Was möchtest Du wissen?