Frage von Concept06, 57

Würdet ihr für DVDs mehr als 100€ ausgeben?

Hallo,

ich fühl mich gerade sehr schlecht weil ich mir 4 DVD Boxen für insgesamt 115€ gekauft habe.

Findet ihr , dass ich diese wieder stornieren sollte? Ist das übertrieben viel?

:(

Antwort
von xrobin94, 15

Wenn du es dir leisten kannst, wieso nicht?
Ich als Sammler geb auch manchmal viel Geld für nen Film aus.

Als Mediabook Sammler sowieso.

Die teuerste Anschaffungen waren bis jetzt:

Woodoo - Schreckensinsel der Zombies MB: 110€
Tales From The Crypt Megabook: 180€
Dellamore Dellamorte MB: 85€
Guinea Pig Box: 100€
Tokyo Ghoul Staffel 1 BD Box: 90€
Cannibal Holocaust Holzbox:100€
Hellraiser Limited Trilogy Edition: 75€

LG:)

Kommentar von xrobin94 ,

& vieles davon sind nur einzelne Filme:P
Wenn man Fan ist & Liebhaber zugleich, wieso nicht?

Antwort
von larry2010, 17

wenn ich mich richtig erinnere, hat damals einen staffel etwa 50 gekostet, als ich sie gekauft habe, ich habe es bisher nicht bereut.

ich finde den preis für deine dvdboxen in ordnung.

Kommentar von Concept06 ,

Kommentar von larry2010 ,

nach wie vor freue ich mich über die dvdboxen von akte x, wenn ich sie im regal sehe.

ich habe sogar noch eine staffel auf video udn die ahbe ich gekauft, als es schon dvds gab. sie erinenrt mich an die reise, auf der ich sie gekauft habe udn das war damals ein haufen geld, den ich ausgegeben habe.

wenn man dvds kauft, hat man etwas, das man anfassen kann, sich freut, wie die hülle gestaltet ist.

und man muss sich nicht gedanken machen, das man die videodatei aus versehen löscht oder nciht mehr im internet abrufbar ist.

klar kann eine dvd kaputt gehen, aber das konnte einem schon bei kassetten und schallplatten passieren

Antwort
von L3r05oth, 24

Schilder mal um was für DVDs es sich handelt dann können wir dir vlt besser helfen

Antwort
von FragenHaben16, 18

Diese Frage geht mir auch durchm Kopf. Ich will mir die Alten Folgen von Akte x kaufen, weil mich diese ganzen Ufos und Aliens interessieren, ich denke schon lange darüber nach ob ich die 9 Staffel kaufen soll, kostet so 80€ in so einer Pack. Also wenn du dir wirklich sicher bist, dass dir deine DVDs nicht langweillig werden dann kauf. 

Antwort
von ainaloveyou, 25

Ich finde es ist dir überlassen wie viel du dafür ausgeben willst. Aber du kannst sie ja anschauen und dann wieder verkaufen, damit du sie wie nur ausgeliehen hast. Nachher kannst du sie natürlich nicht für den gleichen Preis verkaufen aber wenigstens hast du sie dann gesehen.

Antwort
von JohannesGolf, 24

Hängt davon ab, was das für Boxen sind.

Sind das ganze Serien? Dann nein.

Also jede Box ist eine Komplettbox einer Seite

Kommentar von JohannesGolf ,

dann nicht.

Finde es gut, dass du dir die Boxen kaufst.

Hier bei GF  liest man immer nur "Wo kann man XY KOSTENLOS UND LEGAL gucken"

Es handelt sich um:

Hey Arnold

CatDog

Ren and Stimpy

Aaah Monsters

^^

zeichentrickserien meiner Kindheit :)

Kommentar von JohannesGolf ,

Dann ist es auf jeden Fall wert :-)
Kenn die Serien auch noch

Antwort
von Spectre007, 6

Naja zumindest demnächst wieder als gebraucht verkaufen

Und z.B. 65€ noch machen

Antwort
von Spectre007, 3

Nein auf keinen Fall

Antwort
von nickboy, 17

ich würde niemals aber wirklich nie im leben dvd boxen für 115 euro kaufen dvd ist bald ausgestorben...

und wir leben in der zeit des internets amazon prime und netflix haben sehr viele filme und serien wieso denn noch sone dvd box kaufen die dvd schaut man sich 1 ode rmax.2 mal an und dna verstaubt sie nur im regal

Kommentar von xrobin94 ,

Sag das mal zu nem Sammler.
Ich hab sogar noch VHS & Laserdisc....

Kommentar von xrobin94 ,

Zumal die Internet Angebote winzig sind & dank der rechtlichen Lage in DE auch extrem vieles geschnitten ist...
nene :))

Kommentar von nickboy ,

es gibt auchnoch andere seiten wo man so zimlich alle filme streamen kann  und wen jetzt wieder jemand sagt das ist illegal bla bla bla

es ist  weder legal noch illegal es ist eine grauzone dazwischen

und wen ein sammler sone dvd´s sammeln will und dafür hunderte oder tausende euro rausschmeißen will soll er es halt machen ich kann es nur nicht nachvolzihen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten