Frage von torbii17, 42

würdet ihr für 700€ mit dem PC zufrieden sein?

Hey Leute könnte man mit dem PC zufrieden sein ???? finde den für 700€ gut aber überlege noch grafik oder ist die top für den Preis???? HILFT BITTE

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Kollymaster, 21

Alles perfekt echt gute Zusammenstellung aber du solltest für den i5 4460 kein z97 mainboard nehmen (nur zum übertakten)
Schau mal ob du ein gutes h97 oder b85 mainboard findest

Kommentar von Kollymaster ,

und auf jedenfall noch eine Festplatte hinzufügen die SSD ist super für Windows aber mit 128 GB kommst du nicht weit. 1TB Festplatten gibts schon für unter 50€

Kommentar von torbii17 ,

Schau mal rüber nochmal

http://www.warehouse2.de/de/cart?load\_basket=70020c9f7e6a4baddbc5fe1029fa2e5556...

habe jetzt eins genommen was günstiger ist :) ??? hat das auch 5.1 Sound ???

Festplatte hole ich darauf den Monat seperat die langt locker erstmal aus für mein Bedarf :)

ja wegen dem sound ist es gleich wie das vorige laut I-net sollte es 5.1 audio haben. aber mit 128gb kannst du dir kaum 1 spiel laden (gta V=65GB)

Antwort
von Duponi, 31

passt soweit alles. Genügt ein 530W-Netzteil? die AMD Karten sind nicht gerade als Stromsparer bekannt

Kommentar von torbii17 ,

Sry aber kenne mich kaum aus wirklich :D :// aber viele sagen für den preis ist eine nvidia dagegen recht schlecht :/ :D und die AMD soll richtig stark sein auch für aktuelle spiele :) ÜBERLEGE AUCH ob ich selbst zusammen bauen soll oder lassen soll da würde ich 50-100€ sparen ... :/ und mache es das erste mal

Kommentar von Duponi ,

die Karte verbraucht max. 190 W, als dürften 530 W reichen, und sie ist tatsächlich nicht schlecht. bei mindfactory kostet der Zusammenbau 100 €, bei hardwareversand.de, wo ich immer meine PCs zusammenstelle, 30 €. Kann aber sein, dass dafür die Komponenten teurer sind. Ohne einen Fachmann an deiner Seite würde ich den PC nicht selbst zusammenbauen, du kannst ziemlich viel falsch machen dabei und schlimmstenfalls das Motherboard grillen.

Nur keine Angst das ist echt nicht so schwer n' paar Videos und du kannst es

Antwort
von JohnnyJayJay02, 42

Mit welchem PC?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community