2 Antworten

Alles perfekt echt gute Zusammenstellung aber du solltest für den i5 4460 kein z97 mainboard nehmen (nur zum übertakten)
Schau mal ob du ein gutes h97 oder b85 mainboard findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kollymaster
11.11.2015, 19:47

und auf jedenfall noch eine Festplatte hinzufügen die SSD ist super für Windows aber mit 128 GB kommst du nicht weit. 1TB Festplatten gibts schon für unter 50€

0
Kommentar von Kollymaster
11.11.2015, 21:03

ja wegen dem sound ist es gleich wie das vorige laut I-net sollte es 5.1 audio haben. aber mit 128gb kannst du dir kaum 1 spiel laden (gta V=65GB)

0

passt soweit alles. Genügt ein 530W-Netzteil? die AMD Karten sind nicht gerade als Stromsparer bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torbii17
11.11.2015, 17:05

Sry aber kenne mich kaum aus wirklich :D :// aber viele sagen für den preis ist eine nvidia dagegen recht schlecht :/ :D und die AMD soll richtig stark sein auch für aktuelle spiele :) ÜBERLEGE AUCH ob ich selbst zusammen bauen soll oder lassen soll da würde ich 50-100€ sparen ... :/ und mache es das erste mal

0
Kommentar von Kollymaster
11.11.2015, 19:50

Nur keine Angst das ist echt nicht so schwer n' paar Videos und du kannst es

0

Was möchtest Du wissen?