Frage von nickka1233, 79

Würdet ihr für 250 Euro weniger, 2 Wochen die Schule schmeißen?

Moin. Ich habe das große Glück für einen Studienkurs bezahlt zu werden. Mein Studium geht in 3 Wochen los und ich muss noch den Umzug und alles Organisieren. Würdet ihr den Studienkurs vorzeitig abbrechen und damit auf 250 Euro verzichten? Davon ausgegangen, dass ihr ein ,,normales" gutes Gehalt bekommt.

Antwort
von oelbart, 7

Du kriegst den Vorbereitungskurs also nicht nur kostenlos, sondern wirst auch noch dafür bezahlt, hinzugehen? Und jetzt willst Du ihn abbrechen, um weniger Geld zu haben.

Warum?

Antwort
von TimLeonhard, 34

ehrlich zu sagen Nein,wenn du dein studium fertig hast du viel bessere chancen auf besser bezahlte jobs

Kommentar von nickka1233 ,

War evtl. ein wenig schlecht geschrieben. Studienkurs= Studienvorbereitung. Studium= richtiges Studium.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten