Frage von MrFrageAntwort, 254

Würdet ihr (Frauen)mitmachen wenn eurem Mann Facesitting und Füsse gefallen?

Antwort
von loema, 116

Was würdest du denn im Gegenzug machen, was die Frau gut finden würde???
Es dreht sich ja nicht alles nur darum, dir deine Wünsche zu erfüllen.

Antwort
von minaray1403, 212

Niemals. Und meinem Mann gefällt das zum Glück nicht.

Antwort
von Mistress321, 155

Wenn ich Lust darauf habe, absolut kein Problem.

Würde da gar nicht lange nachdenken müssen.:)

Kommentar von MrFrageAntwort ,

ok

Kommentar von MrFrageAntwort ,

magst du das?

Kommentar von Mistress321 ,

Ich mag es sogar äusserst gern und um einiges lieber als normalen Sex:)

Kommentar von MrFrageAntwort ,

ok

Kommentar von MrFrageAntwort ,

also wegen der Dominanz?

Kommentar von Mistress321 ,

Klar wegen der Dominanz. Wegen was denn sonst?

Kommentar von MrFrageAntwort ,

Also ich finds auch geil aber nicht wegen der Kontrolle die die Frau hat sondern wegen dem Kommando und weils reizt

Kommentar von MrFrageAntwort ,

Also wie soll ich sagen schon ein bisschen Dominanz aber ohne Fesseln weil ab da find ichs dann übertrieben

Kommentar von Mistress321 ,

Ein bißchen Dominanz gibts nicht. Zumindest nicht bei mir. Veralbern kann ich mich selber. Dazu brauche ich keinen Kerl.

Entweder man macht das richtig oder gar nicht. Und wenn ich oben sitze, dann ist es mir so ziemlich egal wie sich meine "Unterlage" fühlt. Dominas erfüllen Wünsche weil sie dafür bezahlt werden. Ich bin keine.

Kommentar von MrFrageAntwort ,

ja schon aber besteht da keine Erstickungsgefahr?

Kommentar von Mistress321 ,

Hab da trotz meines noch jugendlichen Alters ziemlich Erfahrung. Erstickt ist noch keiner unter mir. Ausserdem spürt man das äußerst gut und genau, wenn der "Untertan" mal wieder dringend Luft braucht und ganz nebenbei kann man sich auch so setzen dass entweder Nase oder Mund leicht entlastet sind.

Kommentar von MrFrageAntwort ,

Durch was Erfahrung wenn ich fragen darf?😉

Kommentar von Mistress321 ,

Weil ichs ausprobiert hab:)

Kommentar von MrFrageAntwort ,

also wenn ichs ausprobiere dann erst über Chat und dann vlt mal in echt

Kommentar von MrFrageAntwort ,

es klingt schon geil xd

Kommentar von Mistress321 ,

Probieren geht über studieren und es gibt auch genug Teenager die schon auf diesen Trichter kommen. Aber jetzt möchte ich die Diskussion beenden:) 

Kommentar von MrFrageAntwort ,

ja stimmt sry

Antwort
von larapinky, 184

facesitting ja vielleicht, füsse nein

Kommentar von MrFrageAntwort ,

ok ich mags eben drum

Antwort
von Wuestenamazone, 183

Na klar

Antwort
von josijosi12345, 153

Was ist das :)

Antwort
von Melinda1996, 168

Ja für mich ist es ok

Antwort
von GiottoGina1, 171

Nein ich nicht 😥🖕👎

Antwort
von Juliie1996, 149

Klar :)

Kommentar von MrFrageAntwort ,

ok

Kommentar von MrFrageAntwort ,

mag das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten