Würdet ihr Frauen/Mädchen es machen, beim ersten Date mit dem Typen nach dem Kaffeetrinken zu ihm nach Haus zu fahren, um Filme anzuschauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wieso nicht? ich hab das auch immer mit meinen frauen gemacht. man baut körperkontakt auf, was wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö! Der will eh nur zum Schuss kommen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, würde ich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst, wenn das ein netter, anständiger Kerl wäre, den ich schon lange kenne, so dass ich das Risiko eingehen könnte, zu ihm nach Hause zu gehen... das erste Date und nach ein paar Stunden muss schon ein Film her, weil es nichts mehr zu sagen gibt? Wenn ich einen Partner für länger und nicht nur für ein paar Nächte suche, ist so etwas ein Warnzeichen. Einen Film kann man mit jedem anschauen. Der eventuelle Partner sollte schon abendfüllend eine Unterhaltung aufrechterhalten können. Location wechseln, also in ein anderes Cafe oder einfach raus und spazieren, ist aber okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffee trinken als Date? Na komm , wenn du einer Frau nicht mehr als einen Kaffee anbieten kannst würde ich nichtmal mehr mit dir das Lokal verlassen , wäre ich weiblich. Ein Date baut nicht auf Starbucks auf , ein Date muss perfekt passen , Location etc. Der erste Eindruck zählt und wenn du den mit dem Südamerikanischen Heißgetränk zerstörst , kommt es auch nicht zum Film schauen , keine Bange. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiessichnicht12
14.11.2016, 03:28

Kannst du bitte ein paar Orten nennen, die sich für Dates besser eignen?
Danke allerdings :)

0
Kommentar von MrBourbon
14.11.2016, 03:30

Im Normalfall wird erst der Film geschaut (Kino) und danach wird man gebeten auf einen Kaffee mit rein zu kommen :D :D

0
Kommentar von Slumerican
14.11.2016, 03:31

Restaurant mit daran grenzenden Park. Man muss auch überlegen , das Datw ausklingen zu lassen. Man steht nicht auf zahlt und "Au revoir Madame". Das ist so unpersönlich. Such dir etwas wo alles stimmt.

0

Lass mich raten. Du bist häst dich für Übergewichtig, hast in naher Zeit ein Date und versuchst noch paar Pfunde durch Bananen essen abzunehmen. 

Mein Tipp:
Mach dich nicht verrückt bleib einfach du selbst und zeig Selbstvertrauen. Und wenn du die Punkte beachtest kannst du auch mehr als nur Filme gucken erreichen ! 

Gute Nacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiessichnicht12
14.11.2016, 03:26

Hahahaha 😂
Also das stimmt nicht also es ist nur so, dass ich nicht schlafen kann und will nicht schlafen, sonst schaffe ich es nie mit dem Termin um 7 Uhr und deswegen stelle ich jede Frage, die mir vorkommt.. 🙈

1
Kommentar von Slumerican
14.11.2016, 03:26

Grandios. Der Herr kombiniert die vorherigen Fragen :)

1

Nein definitiv nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?