Frage von dreamerdk, 62

Würdet ihr Frauen U. Ochsenknecht und seine Söhne als attraktive Männer bezeichnen?

also ich bin der Meinung, dass sie sehr unattraktiv wirken.. aber ich bin ein Hetero-Mann.. was sagt ihr dazu?^^

Antwort
von Kirschkerze, 40

Uwe nicht, dazu ist er einfach zu weit von meinem Alter entfernt ;) Die Jungs find ich aber attraktiv ja.(auch wenn sie von dem was sie charakterlich zeigen nichts für mich wären)

Antwort
von Dina1996, 28

Jimi Blue geht. Er ist weder hässlich noch mega attraktiv, also eher halt normal hübsch.
Aber die anderen beiden, find ich nicht so hübsch. :D

Antwort
von fluffpandcorn, 10

Es tut mir Leid aber ich finde die sehen alle aus wie Frösche

Antwort
von 84ck80n3, 38

Naja, der Jimi-Blue geht ja noch, aber der Wilson-Gonzales hat viel seiner Eltern abbekommen.
Aber auch ich bin nur ein Mann, und sehe das bestimmt ganz anders, als die Frauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community