Würdet ihr Frauen euch darauf einlassen oder nicht? (Ich bin 22)
Ich habe mich in eine Verkäuferin verguckt. Denkt ihr sie würde ja sagen (für ein Date zum kennenlernen) wenn ich es spontan so ähnlich machen würde? (Ich habe NUR ernste Absichten und würde auch nie eine Frau sitzen lassen oder verarschen!!!)
Sie: Hallo! :) 1.99 Euro. Danke und schönen Abend. Ich: Hast du was vor heute Abend? Sie: Nein. Ich: Hast du Lust etwas essen zugehen? Um 8? Ich würde mich echt freuen. Sie: Ja okay!! Ciao. Ich: Tschüss, bis später dann.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ein freund von mir hat so ähnlich seine freundin kennengelernt... also warum nicht?
-
Nein. Ausser ich bin geil auf ihn. Dann schon.
Und DAS willst du doch wissen, oder? Wenn sie nichts von dir will, wozu dann ein Essen bezahlen?
Ach Gott, ich lese gerade "Ali"?
Dann meine Antwort: Nein.
Kommentar von Milkyway3 17.08.2012Les den Text doch mal richtig durch!
Kommentar von 397kg397kg 18.08.2012Lerne du erstmal richtig Deutsch. Dann können wir uns weiter unterhalten.
-
-
das is wohl ne traumanmache XD
Also hat sie nen bisschen grips gibt sie dir nen korb auch wenn du vielleicht ein lieber bist.
Aber was denkst du wieviele es wohl so versuchen? Allein schon bei mir im betrieb gibts einige frauen die tatsächlich mich als verkäufer anmachen... Ich hab hier auf der arbeit nichtmal lust über sowas nachzudenken will einfach das die was kaufen^^
-
-
Die ist aufgrund ihres Berufs verpflichtet, zu jedermann nett zu sein. Ich würde das nicht ausnutzen.
Steck ihr lieber ein Briefchen zu.
Und genau das haben wir dir schon x-mal geraten. Allmählich reicht es.
-
Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du noch das WO abklärst?!
Kommentar von Milkyway3 17.08.2012Ja, das stimmt, das habe ich auch vergessen.
-
Antwort von HHstylerin 17.08.2012
Mach das wenn du mit ihr reden kannst ohne das andere dabei sind bzw zuhören können. und schon gar nicht wenn sie arbeitet. mach es nach betriebsschluss oder so. wenn sie aufm weg zu ihrem auto ist.
-
Antwort von Rasierklammer 17.08.2012
Veruschs doch kann sein dsa es klappt ! Viel glück :)
-
-
Kommt drauf an, ob sie interessiert ist.
Ich würde aber in beiden fällen nein sagen. Wäre mir, wie du schon sagst, zu spontan und viel zu schnell. Aber versuchen kannst du es ja :)
-
Guck weniger filme xddd, theorie funktioniert aber mehr scharm weniger maschine bitte xd
-
eventuell... wenn der gegenüber sympatisch wirkt
-
Antwort von DerHagn 17.08.2012
Wie macht ihr das mit dem Treffen um 8? Holst du sie von der Arbeit ab oder dgl.?
-
nein.
Danke, sowas wollte ich hören.
Ach so, wir sollen keinen Rat geben, sondern das schreiben, was du hören willst.
Ich: Hast du was vor heute Abend?
Sie: Nein.
Ich: Hast du Lust etwas essen zugehen? Um 8? Ich würde mich echt freuen.
Sie: Herr Müller! HIer ist wieder dieser Spinner, den Sie neulich schon mal rausgeschmissen haben!
hahahaha^^, ja seine story ist ein klitzekleines bisschen unlogisch :P