Würdet ihr Frauen eine Beziehung mit einem Soldaten eingehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Vater ist Soldat und war auch wegen (Ebola )etc. Im Einsatz . Gerade Einsätze strapazieren die Beziehung .. aber was ist daran anders als mit normalen berufstätigen Menschen ?

LG Enya

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehung sollte nicht vom Beruf des Partners abhängig gemacht werden. Also lautet die Antwort: ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehung sollte nicht vom Beruf des jeweiligen Partners abhängig sein.

Es geht ja um die Liebe zu- und miteinander, nicht um den Beruf.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für eine Frage?

Die Liebe geht seltsame Wege. Wenn ich ihn liebe und ER  es ist, ja dann- würde ich auch das Leben einer Soldatenfrau leben.

Egal welche Entscheidung Du triffst: DU kannst nur DICH ändern- aber nie einen Mann erziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall ist bei meiner besten Freundin genauso und läuft bestens :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn die Liebe groß genug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung