Frage von luigistipps, 84

Würdet ihr Frauen eigentlich mit einem Mann der Multimillionair ist und auch sehr nett ist eine Beziehung eingehen (auch wenn er relativ hässlich ist)?

Antwort
von PtSylvia, 28

Geld ist eigentlich nur ein Mittel zum Zweck ( damit die Grundbedurfnisse wie Wohnung speise , Auto , und vielleicht mal einen Urlaub finanziert werden können ). doch ob arm oder Reich es kommt bei der Liebe auf , vertrauen , Freude , gegenseitigen Respekt und auf das miteinande an . Bei vielen spielt sicherlich schon in gewissen Dingen das äußere eine Rolle ,solltet ein gepflegtes und ordentliches Äußeres sein. Und das ist schon wichtig. Ob nun deine Nase schief ist oder dein Gesich eine Skoliose hat oder ob du einen trainieren Body hast oder AIF eintn Auge blind Spielt eher weniger bei der Liebe eine Rolle..

Antwort
von PtSylvia, 27

Und hässlich USt relativ , vielleicht selbstbewusstsein entwickeln , und zu dir selbst stehen dann und dich so akzeptieren wie du bist dann , lernst du auch eine Dame kennen wo es wirklich um Gefühle geht und nicht die versucht dich vielleicht nur wegen deinen Vermögens dich verarscht

Antwort
von filu123, 41

Aussehen ist nicht alles , auch wenn er nicht so viel Geld hätte , sollte man sich das 2 mal überlegen ob man einen zwar im Auge des Betrachters ,,hässlichen" aber netten Mann oder einen hübschen jedoch eine Art ,,Schwein" nimmt.

Antwort
von 7vitamine, 18

Hast du Geld, wirst du zum schönsten der Welt. Liebe.. ähm.. Geld macht blind.

Antwort
von Vollhorst123, 42

für mich ist geld egal.... ich möchte meinen Partner vertrauen können, lachen, weinen und mit ihm kuscheln und schmusen...wozu braucht man dazu geld ? :)

Hässlich oder schön liegt im Auge des Betrachters....

Antwort
von Semanur25, 53

Wenn ich ein Freund in der zeit hätte was ich ja auch habe würde ich es nicht weil man liebe nicht erkaufen kann

Antwort
von Happytiger, 39

Wenn sein herz stimmt dan stimmt auch alles andere. Aber das ist meine meinung. Viele andere die wüden ihn ja doch nur wegen des geldes nemen und ihn ausnutzen

Antwort
von CocoS2020, 16

Frauen die nur auf Geld aus sind auf jeden Fall...

Aber ich würde trotzdem auf eine hoffen der es nicht ums Geld geht....

Außerdem Schönheit ist für jeden anders...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community