Frage von Surfingboy, 55

Würdet ihr Frauen darauf anspringen?

Also, ganz einfach Situation: Ihr steht in einer Schlang, in der Stadt, im Tramm, etc. Und plötzlich spricht euch ein netter und ganz offener Mann, Junge an, er fängt einfach an mit euch zu Talken, auf einen Flirt hinaus. Würdet ihr mit ihm flirten, oder ihn sanft abweisen? Danke an euch :)

Antwort
von sandmann3108200, 35

Ja klar kommt halt auf die Person an aber wenn er sympathisch ist warum nicht da freut man sich doch

Antwort
von lo951, 37

Also wenn er mich optisch immerhin auf den ersten Blick ansprechen würde und mir sympathisch ist würde ich auf jeden Fall drauf anspringen

Antwort
von sveja26, 37

Ich finde es eigentlich ganz süß :-)

Antwort
von Jaqulline, 38

Doch ein gespräch wäre sicher ganz nett während man wartet..

Antwort
von Jasmin4488H, 40

würde ich auch sagen, kommt drauf an, was er sagt und wiexD

Antwort
von haileybailey, 44

Ja klar,kommt aber auch darauf an was er sagt und wie er aussieht aber anstatt da rumzustehen und zu warten kann man sich och besser nett unterhalten.:)
Kommt aber auch immer auf die angesprochene Person an ob diese eher schüchtern ist oder nicht.
LG haileybailey

Antwort
von conelke, 55

Das kommt darauf an, wie er mich ansprechen würde, so dass ich zu einem Gespräch bereit wäre. Ob ich mit ihm flirten würde, hinge davon ab, ob ich gerade selbst Single bin und ob er mir gefällt.

Antwort
von violatedsoul, 38

Kommt darauf an, was er sagt und wie er aussieht.

Antwort
von xxgirl19, 37

Klar würde ich drauf einsteigen, doof rum stehen muss man sowieso.. da kann man auch nett mit jemanden reden.

Antwort
von Pangaea, 40

Käme drauf an, ob er mir gefällt.

Antwort
von Kuonchan, 28

Ich find sowas eher unheimlich, lol.

Ich würd den dumm anschauen und einfach weitergehen, weil ich es hasse, wenn mich Fremde einfach wegen nichts ansprechen.
Egal, wie die Person aussieht.. ^^

Antwort
von FlyingMila, 43

Kommt darauf an was er sagt :D

Antwort
von Hiphoptop, 44

Kommt drauf an .Wenn er aktraktiv ist würde ich als Frau mir Mühe geben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community