Würdet ihr folgendes riskieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, ganz bestimmt nicht, denn die 30 Mio wirst du nicht behalten dürfen. 

Ausserdem bin ich jetzt Mitte 40. Nach 25 Jahren Knast wäre ich 70. Das wäre es mir nicht wert. 

Ginge es um 5 Mio, für die ich 2 Jahre einsitzen müsste und ich dürfte die 5 Mio anschliessend behalten, dann wäre das Ganze natürlich eine Überlegung wert. Die Zeit von 25 Jahren ist aber definitv zu lang, um sie abwarten zu können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxbricker
02.07.2016, 22:07

Angenommen man dürfte es behalten :) und man wäre 20

0

Nein, was soll ich mit 30 Millionen? Ich bin zufrieden und 25 Jahre Freiheitsentzug ist nicht toll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxbricker
02.07.2016, 21:18

Aber im knast regiert das Geld .... Und das ist dann ja auch kein richtiger knasr mehr

0

Was möchtest Du wissen?