Frage von azzelleb, 151

Würdet ihr eurer Freundin erlauben Aktfotos zu machen oder freundschaftlich Kontakt zum anderen Geschlecht zu haben?

Und würdet ihr eich sowas verbieten lassen von eurer freundin?

Antwort
von SamsungApple3, 59

Wenn du es dir nicht mit ihr verscherzen willst... ja. Kontakt verbieten allerdings geht gar nicht.

Kommentar von azzelleb ,

Aber vllt machen die bilder ja männer

Antwort
von Schnaps123, 68

Ich würde meiner Freundin fast alles erlauben, so lange sie mir nachweisen kann dass sie Typen mit denen sie schläft keine Geschlechtskrankheiten haben/dass sie Kondome benutzt.

Kommentar von shadow96er ,

Eure Beziehung muss ja toll sein..

Kommentar von Schnaps123 ,

Bin Single

Antwort
von Felixie1, 75

Verbieten ist ein unschönes Wort.Eine Partnerschaft ist doch keine Gefangenschaft.Redet darüber und einigt euch.

Antwort
von Zitteraalia1991, 82

Falls du das in einer Beziehung meinst: Nein, ich würde ihr/ihm das nicht verbieten, solange diese Akt Fotos nur an mich gehen und nicht an andere, was klar sein sollte.

Freundschafter Kontakt ist ebenfalls total okay, solange diese Freundschaft nicht der Beziehung vorgezogen wird!

Kommentar von azzelleb ,

Und wenn es freundinnnen wären, würde es dich dann auch stören wenn diese vorgezogen werden? Und die aktfotos machen vllt ja aucj männer

Antwort
von Thadeus, 73

Kommt drauf an was sie mit den Nacktbildern vorhat.

Kommt drauf an wie diese Personen aussehen- ^^

Kommentar von azzelleb ,

Vllt maghen ja männer diese fotos

Kommentar von Thadeus ,

Da solltest ja selber wissen das sowas niemand erlauben würde.

Du selbst oder keiner.

Ich würde nicht mal Nackfotos von meiner Freundin haben wollen,ich seh sie so schon nackt.Da brauche ich keine Bilder mehr.

Antwort
von Kabelknipser, 67

Warum sollte man seiner Freundin eigene Freunde verbieten? Das geht gar nicht.

Aktfotos sollten wohl nur mit dem Partner ein Thema sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community