Frage von whhy1111, 153

würdet ihr eurer ex eine verpassen?

wie die frae schon sagt, würdet ihr eurer ex eine verpassen ? wenn ihr mitbekommt das sie über monate belogen und betrogen hat ?

Antwort
von jackdaniel168, 70

Nein Schrei sie an beleidige sie aber nicht das zähle es ihr mit einer neuen festen Beziehungen  heim und Versuch lieber dich zu beruhigen mfG daniel

Kommentar von SvkEinsatz41 ,

Junge, Junge, du hast jede Menge Rechtschreibfehler. 

Kommentar von jackdaniel168 ,

Handy 

Antwort
von Yannie3, 29

Kommt drauf an warum sie es gemacht hat ... aber Nein selbst wenn es die hinterhaltigsten Gründe waren ignorier es dann ist sie nun mal eine asoziale **** sag ihr das du das sch**** von ihr findest und gut ist

Antwort
von kinglion6200, 54

Ich würde eine Frau nie Schlagen solange es nicht um mein Leben Geht oder um Bettgeschichten :)

Kommentar von jackdaniel168 ,

Richtig finde ich auch man schlägt keine schwächeren Menschen zudem er dann ne Anzeige kriegt

Antwort
von Mysterion1, 40

Ich würde nie eine Hand gegen eine Frau erheben aber ich würde sie in diesem Fall verbal aufs Übelste attackieren.

Kommentar von 2001Jasmin ,

gute Einstellung 

Kommentar von Mysterion1 ,

Danke

Antwort
von Lilafee1989, 14

Schlagen ist wirklich keine Lösung, vorallem hast du dann noch ärger am Hals und das würde ich an deiner Stelle nicht riskieren. Schrei sie an wenn ihr zusammen wohnt schmeiss sie raus. Ich glaube wenn du entspannt reagierst und sie mit einem grinsen rausschmeisst kränkt sie das viel mehr als wenn du sie schlägst weil sie dann was gegen dich in der Hand hat.

Halte durch niemand hat es verdient und viel Kraft .

Antwort
von 2001Jasmin, 43

hallo 😜

klar, sie hat sch-- gebaut, aber desahlb würde ich sie nicht schlagen. Schon alleine deshalb nicht, weil ich Gewalt jeglicher Art verabscheue und es sie auf dieser Welt eh scon zu viel gibt..

Kommentar von jackdaniel168 ,

Ich Stimme dir voll zu

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Nein mit Gewalt erreicht man nichts sondern löst nur Gegengewalt aus. Und ehrlich jetzt wenn ein Mann eine Frau schlägt ist das nicht ok

Antwort
von FindetNimo, 47

ne wieso sollte ich ein weib schlagen, wenn sie so ne linke ratte ist vergiss sie und hol dir ne neue die dich nicht belügt und betrügt

Antwort
von Sophienrose, 91

Ne, das ist sie doch gar nicht wert. Nicht dass du dann noch ne Strafanzeige wegen Körperverletzung (sehr überspitzt) bekommst.

Ignoriere sie einfach von jetzt ab.... oder erzähl es jedem. ;)

Kommentar von whhy1111 ,

einfach klingeln die türe geht auf,  und zack ne flache durchs gesicht, und wieder gehn ! moralisch haqb ich 100 prozent recht damit

Kommentar von jackdaniel168 ,

Nein

Antwort
von whabifan, 20

Was soll das denn bringen. Schick sie lieber zum Aidstest wenn sie rumvögelt. 

Antwort
von benadar, 15

Vielleicht ziehst Du Dir selbst mal was durchs Gesicht, wegen Deiner unsäglichen Dämlichkeit.

Antwort
von safevi2, 55

Klar, wenn sie dir noch ins Gesicht lügt oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten