Frage von badday2000, 80

Würdet ihr eurer ersten großen Liebe noch eine Chance geben?

Denkt euch dort zurück wo ihr eure große Liebe kennen gelernt habt. Würdet ihr um ihn noch einmal kämpfen? Wie lang brauchtet ihr,um von eurer damals großen liebe weg zu kommen?

Antwort
von Sisalka, 45

Die Infos sind etwas spärlich um dir eine sinnvolle Antwort zu geben.

Sind die Gründe, warum ihr euch getrennt habt inzwischen nicht mehr vorhanden? Oder haben sie sich inzwischen deutlich geändert? Seid ihr beide solo? Gibt es bestimmte und klare Hinweise, dass sich etwas Neues zwischen euch anspinnt?

Antwort
von LinkinParkSol, 10

Hmmm.. meine erste große liebe...war mein bester freund....nunja jetzt haben wir nicht mehr so viel kontakt und sehen uns selten...aber mit ihm ist es immer lustig und in seiner nähe fühle mich auch wohl

für ihm kämpfen...ich weiß nicht...in ein paar jahren er ist ein jahr jünger als ich und in manchen sachen noch ziemlich kindisch....und ich bevorzuge mittlerweile schon etwas reifere burschen ;)

Es hat ganze 2 jahre gedauert oder sogar 3? über ihm hinwegzukommen...es war eine schöne aber auch schmerzvolle zeit

Antwort
von DungeonBreaker, 12

Ich habe versucht zu kämpfen und konnte lange Zeit nicht los lassen
Mir ging es in dieser Zeit wirklich nicht gut habe angefangen Video Tagebuch für mich selber zu machen, nicht sonderlich regelmäßig aber das hat geholfen!

Antwort
von AriZona04, 31

Das ist eine sehr individuelle Frage, die nur Du für Dich beantworten kannst! Was hatte zur Trennung geführt, wie habt Ihr Euch verändert, welche Einsichten habt Ihr jetzt - was wollt Ihr besser machen? Wenn die Antworten reell ausfallen und da noch genügend Liebe vorhanden ist, dann los!

Antwort
von Schnoofy, 12

Nein, jetzt nicht mehr.

Antwort
von Jeessie, 34

Hallo ich würde meiner Großen Liebe max. 3 Chancen geben denn alle guten dinge sind drei und vielleicht ist es beim drittenmal besser.

Kommentar von badday2000 ,

Finde ich gerade so irre. Dachte mir dasselbe heute.

Kommentar von Jeessie ,

😂😂

Antwort
von PassySky97, 21

Nein, denn wenn mal Schluss war wirds nie so sein wie es mal war. Hab es selber durchgemacht und im Endeffekt war der Sex schlecht, man hat keine richtigen Gefühle und es ist nervig.

Ps bin auch erst 19 ^^ Hab noch nicht dieeeeeee Erfahrung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten