Frage von katykat2812, 75

Würdet ihr eurer Bff sagen,dass ihr auf denselben Jungen aus der parallell klasse steht?

Bitte helft mir!! Meine Freundin zuckt wahrscheinlich aus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 12

Das Problem ist hier nicht so sehr das Du und deine BFF auf den gleichen Jungen aus der Parallelklasse scharf seid, sondern die Frage welche sich daraus ergibt, ist die ob ihr beide auch dazu in der Lage seit, die wahren Zusammenhänge einer derartigen Konstellation zu erkennen. Das ist alles in allem denkbar einfach und lässt sich auf die Tatsache reduzieren, das ihr beide in diesem Spiel nur die Statistinnen Rolle zugesprochen bekommt während der Junge das Objekt euer Begierde sozusagen in der Ein Mann Jury sitzt und seine Entscheidung trifft.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von AmadeaNig, 36

Naja, definiere stehen. Wenn du glaubst, dass du ihn liebst (für längere Zeit) dann sag es ihr, oder warte zumindest, bis du dir sicher bist. Wenn du "nur" verknallt bist, lass es. Dann riskierst du alles für nichts.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 36

solltest Du nicht sagen und vielleicht auch gleichzeitig auf einen anderen netten Jungen konzentrieren... Angenommen Du hättest es als erster Deiner BFF gesagt, wäre es was anderes, aber so eher ein no go

Antwort
von TimeosciIlator, 30

Wenn es Deine BFF ist - und die Rede ist nicht von Nachbars Lumpi sondern immerhin von Deiner besten Freundin für immer !! - solltest Du für sie verzichten.

Dies würden Old Shatterhand & Winnetou, die bekanntlich Blutsbrüderschaft pflegten, ebenso füreinander tun.


Kommentar von Katzenhai3 ,

hi, hi, Tränen lach.

Kommentar von TimeosciIlator ,

taschentuchreich

Antwort
von ixixex6le, 40

Also wäre ich in der selben Situation würde ich es nicht tun.. Jungs kommen und gehen doch beste Freunde nicht ..

Antwort
von MrsShawnMendes, 14

NE-VER! Grösster Fehler glaub mit einfach..